Back to list
I bin a Boarischer Tiga und wohn in Hellabrunn, mei des is a Gaudi!!!!

I bin a Boarischer Tiga und wohn in Hellabrunn, mei des is a Gaudi!!!!

3,743 13

Seitz Günter


Free Account, Spiegelau

I bin a Boarischer Tiga und wohn in Hellabrunn, mei des is a Gaudi!!!!

aufgenommen am Freitag den 13.7.07 in Hellabrunn, es war schon morgens schwül heiss und die Tiger genossen das waten im Graben

Comments 13

  • Martin A. Fischer 31/01/2014 2:10

    Vielleicht mog er a Weißbier....
    Tolle Aufnahme
    Gruß
    Martin
  • Anita Jarzombek-Krauledies 03/10/2007 12:00

    Tolles Motiv und sehr schön in Aktion festgehalten. Auch die Farben sind wunderbar.
    LG, Anita
  • Marianne Rüegg 11/09/2007 20:15

    Ein wunderschöner Tiger :-)
    Wir haben in Zürich auch einen - schau mal...
    Die beiden könnten Geschwister sein.
    LG Mari
  • Agapy 08/09/2007 18:31

    Sehr gut erwischt wie er so durch das Wasser planscht. Der Titel ist insofern richtig, weil er genauso a bißl grantig dreischaut wia da echte Bayr.

    LG. Roswitha
  • Biene11387 08/09/2007 10:29

    Ein echt klasse Bild. Schön scharf und dabei stört es garnicht so sehr, dass etwas vom Schwanz fehlt. Ist ja auch nur minimal und dafür dass es schnell gehen musste, sehr schön getroffen!

    lg Sabine
  • Angelice W 04/09/2007 13:52

    Ich bin erstaunt was für einen Dialekt dieser Tiger hat :o)
    Er ist ein Prachtexemplar.
    LG Angie
  • Daniela Gulda 21/08/2007 9:50

    Wunderschön!!!
    LG Daniela
  • Christa D. 19/08/2007 12:15

    sehr lebendige Aufnahme deines "bayrischen" Tigers! lg Christa
  • Jacky Kobelt 12/08/2007 23:02


    schon der Titel ist ganz grosse Klasse und zum Bild kann ich nur sagen
    RESPEKT

    Jacky
  • Seitz Günter 19/07/2007 10:57

    Hi Nadine, das Foto ist original und unbeschnitten, leider da hast du recht links fehlt etwas vom Schwanz und rechts hätte mehr Auslauf gutgetan,aber es ging halt schnell
    LG Güni
  • Alfred Moegen 18/07/2007 12:37

    a`Buidl nach meim Gschmack
    Super
    LG Alfred
  • das Bilderzimmer 18/07/2007 11:42

    schön die Dynamik festgehalten mit der ganzen Wasserbewegung. Ich hätte es nicht so eng beschnitten, falls es beschnitten ist, rechts hätt ich dem Tiger einfach ein bisschen mehr Platz gelassen.

    lg
    Nadine
  • Michael W. Simon 18/07/2007 9:51

    Tolles Motiv!
    schön festgehalten!
    LG Michael