Back to list
Hund und Natur

Hund und Natur

807 3

Jesseline


Free Account, Bochum

Hund und Natur

Mein Pudel in freier Natur.

Comments 3

  • Ilse Jentzsch 19/05/2012 8:52

    Hallo Marion,
    laß Dir Zeit, Du wirst Dich schon bald zurechtfinden :-)
    Und auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende
    und grüße Dich
    Ilse
  • Jesseline 19/05/2012 7:57

    Hallo Ilse,
    danke für Deine netten Zeilen und die Infos, gerne werde ich nach Bedarf darauf zurück kommen. Nun benötige ich erst einmal ein wenig Zeit, um mich hier zurecht zu finden...
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marion (Jesseline)
  • Ilse Jentzsch 18/05/2012 16:31

    Willkommen bei uns in der fc!

    Dein hübsches Lieblingsmodell kann man nun gleich in einer ganzen Serie bewundern.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt
    Ilse

Tags

Information

Section
Views 807
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-P32
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/50
Focus length ---
ISO 100