Back to list
Hund geht mit Mensch spazieren

Hund geht mit Mensch spazieren

12,268 22

- R.N. -


Free Account, Landshut

Comments 22

  • Baffalo1 29/12/2014 22:09

    Das Sind Bilder, die uns zeigen, was ein Fotograf umzusetzen vermag. Er muss es nur sehen. Bravo!
  • Isi19 23/05/2014 21:00

    Der winzig kleine Mensch mit seinem Hund im Griff der Technik,gefangen von Draht und Elektrosmok.Unsere digitale Welt!Und trotzdem gehen wir spazieren.LG aus Namibia
  • Günther Snatzke 07/02/2014 11:19

    Von der Bildidee über Bildaufbau und Bearbeitung, PERFEKT!!!
    Günther
  • Teddyherrchen 11/01/2014 19:04

    Hervorragend

    Gruß

    Karl
  • BaloHelli 19/12/2013 17:54

    Möchte mich dem Kommentar von Pekka H. anschließen.
    Große Klasse!!
    Lg Helli
  • ismaggi lu 16/12/2013 20:06

    Diese Klarheit der Linien imponiert mir. Das Foto wirkt fast unwirklich.
  • lallia1 27/10/2013 21:19

    Genial, das Bild ist extrem interessant. Wirkt abstrakt, echt toll!
    LG lallia ;)
  • Glo... 28/07/2013 16:46

    Great!!!!!!!!!!!!!!!
    Complimenti!!!
    ciao. gloria
  • Robi H. Löwy 29/06/2013 17:31

    Sagenhaft, toll, sensationell!
  • - R.N. - 17/06/2013 11:46

    Der Zufall entscheidet oft über das Motiv. Vielen Dank für konstruktive Kritik und Lob!
    Viele Grüße an Alle
    Reimund
  • Pekka H. 14/06/2013 13:55

    Was doch eine verstellte Sicht für ungewöhnliche Wirkung entfalten kann. Die Hochspannungsleitungen sehen wie zu einem Zelt aufgespannt aus, mit schönen 'Pseudoeckläufern' gar. Das alleine wäre vor diesem sehr gut passenden Himmel ein Bild wert. Und dann kommt noch ein einsamer Spaziergänger als Schattenriss ins Bild. Und ein Hund. Beide anhand der Silhoutte gut erkennbar. Was für eine Vorlage für Deinen Bildtitel. Das alles hat so einen künstlerischen Touch, dass mir das Farbrauschen an den Bildrändern nicht unangenehm auffällt. Irgendwie passt auch das. Chapeau.

    LG Pekka
  • deha 14/06/2013 10:03

    Deine Aufnahme lebt von ihrer Schlichtheit und ist zugleich Megagenial durch die wenigen Details. Ich bin sprachlos und begeistert. Einfach TOP. VG, Detlef
  • franz.h 30/05/2013 22:15

    Sehr gut gesehen und festgehalten!
    Ich bin am überlegen, was besser ist...den Strommasten auszurichten, oder den Weg...
    ...ganz gleich, das Bild ist TOP!
    VG Franz
  • Núria Sempere - nusemse 30/05/2013 16:06

    Me gustan mucho estas fotos de antenas. En este caso la has acompañado de un detalle muy bueno con la silueta de la persona.

    Saludos
  • Ninash Noori (NiNoori) 22/05/2013 11:47

    Das ist schlichtweg HAMMER!

    Grüsse
    Ninash

Information

Section
Folders Landschaften + Berge
Views 12,268
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Aperture 6.3
Exposure time 1/2500
Focus length 184.0 mm
ISO 200

Public favourites