Back to list
Hummel im Frühjahr

Hummel im Frühjahr

1,546 4

Akamay am Fluss


Premium (Pro), Polle

Hummel im Frühjahr

Sie sind nicht zu übersehen im Moment und machen
gerade frühjahrsbedingte Überstunden?! :-)

Comments 4

  • Antja 21/04/2012 13:24

    Hab gestern bei Regen eine Hummel darumdüsen sehen; von wegen fleißige Bienen ... Die Hummeln sind scheinbar viel fleißiger!:-) Wunderschön auch Deine Bearbeitung; die Ecken kommen sehr gut!
    LG Antja
  • Irina Born 20/04/2012 21:33

    Gestern habe ich auch viele Hummeln gesehen, die waren einfach riesig groß, ich finds interessant wenn die ihre Drohgebärden zeigen.Da sitzen sie an Blüten und heben drohend ihre Beinchen, sieht irgendwie niedlich aus!
    Dein Foto ist farbfreudig und das Hummelchen schön scharf!
    lg irina
  • Buchberger Josef 20/04/2012 16:22

    Klasse Makro und tolle Bearbeitung
    VG Josef
  • Ursula F. 20/04/2012 15:39

    Hab grad gestern von einem Bauern gehört , dass er wegen der Kälte Hummeln gekauft habe . Die machen dann die Arbeit der Bienen weil es für diese zu kalt sei . Dies ist wohl auch so eine ;) Haben ja einen grösseren Pelz , evt der Grund dass sie bei der Kälte eher noch fliegen ;) Sehr schön mit dieser rosa Blüte !
    LG Ursi

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,546
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ150
Lens ---
Aperture 5.2
Exposure time 1/125
Focus length 108.0 mm
ISO 160