Back to list
Hummel-Hummel und Zitronenjette besuchen das Volksparkstadion

Hummel-Hummel und Zitronenjette besuchen das Volksparkstadion

2,344 2

Speicherstadt-01


Premium (World), Hamburg

Hummel-Hummel und Zitronenjette besuchen das Volksparkstadion

Die beiden Hambruger Originale im Volksparkstadtion.

Wir bedanken uns herzlich beim HSV für die Ausnahmegenehmigung für einen guten Zweck
(Kinderhospiz Sternenbrücke)

Comments 2

  • Speicherstadt-01 26/08/2016 9:13

    Wie ??? Beim TUS STellingen fehlen die gerade noch ? Lieber Holger, wie darf ich denn das vestehen.


    Soll ich Dir die private Handynummer von Herrn Beiersdorfer geben, der unser Projekt gerne unterstützt ? PS: Nächste Woche sind wir bei Pauli auf dem Platz !
  • Holger X. 26/08/2016 8:10

    Na, die fehlen da ja gerade noch - so langsam kommen mir Zweifel, ob die wirklich überall mit Dir rumgereist sind, oder ob das nicht doch zum Teil geschickte Montagen sind !
    L. G. - Holger

Information

Section
Views 2,344
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens 8.0-16.0 mm f/4.5-5.6
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 8.0 mm
ISO 200