This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

rita k


Basic Member, Berlin

Hu Hu - Gestalten der Nacht

Sind sie nicht fürchterlich, die Gestalten der Nacht? Süßes oder Saures - wer würde da nicht ganz schnell was Süßes rausrücken?

Comments 9

  • Brigitte Specht 02/24/2011 22:42

    ...sie sehen aber recht niedlich aus..::)
    L.G.Brigitte
  • Erhard Nielk 11/19/2010 17:33

    zum fürchten, aber auch zum schmunzeln.
    klar bekommen die was süsses, und du ein lob
    für diese motiv...........................lg erhard
  • IlGu 11/16/2010 18:41

    Wird immer mehr Kult hier in Deutschland und ich mag Halloween sehr gerne. Besonders die bunte Deko mit all den Kürbissen etc. LG ILona
  • ..aNNe.. 11/14/2010 23:15

    sie haben sich ganz toll zurecht gemacht!
    lg Anne
    ich bin für süßes,schnellhingeb :-)
  • Ursula Cattina 11/14/2010 15:36

    Eine richtig gefährliche Rasselbande....wenn man da überfallen wird, seine Bonbons ist man garantiert los ;-)
    Ein niedliches Kinderfoto hast Du da gezaubert !
    LG Uschi
  • L.K-Photo 11/14/2010 12:38

    Cool... so ähnlich liefen sie hier auch rum.. tolles Foto. VG Lars
  • Nicole Oestreich 11/14/2010 10:47

    Also, ich habe schon Süßes geholt... wer nimmt es bitte ganz schnell?
    ;-)
    Familienbilder sind und bleiben die schönsten Erinnerungen.
    Vg Nicole
  • christine frick 11/13/2010 21:19

    Da bekommt man ja Angst, klasse mit der farbigen Kette.
    LG Chris
  • Stephan Rose 11/13/2010 18:27

    Bis auf das wir kaum Süßes im Haus haben, wäre ich wohl vor lauter Angst weggelaufen:-))) Vorallem die Zähne in der Mitte!!
    LG Stephan

Tags

Information

Category People
Folders Menschen
Clicks 826
Published
License ©

Exif

Camera DMC-GF1
Lens ---
Aperture 1.7
Exposure time 1/30
Focus length 20.0 mm
ISO 100