This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Jochen Reitze


Free Member

Hotel van der Falk bei Nacht

War heute seit längerem endlich mal wieder unterwegs und bin an diesem Motiv, dem Hotel van der Falk in Gladbeck, eher zufällig vorbei gekommen. Mir gefiel besonders der Teich davor sehr gut, wo sich der Bau schön spiegelt.

Habe 3 Bilder zusammengefügt, entzerrt, Lichter bearbeitet und nachgeschärft. Auch wenn noch Zimmer frei waren, bin ich trotzdem wieder nach Hause gefahren.

Comments 6

  • - Ronald Unger - 09/04/2011 22:47

    Ui, welch' Freude für die Augen!
    Hatte ich schon gesagt, dass ich ein Fan von Nachtaufnahmen bin? Was am Tage meist unscheinbar wirkt, wird bei Dunkelheit wunderschön zu visuellem Leben erweckt - ein beeindruckendes Foto auf Hochglanz poliert - sehr fein!

    Liebe Grüße - Ronald
  • Dieter Golland 08/31/2011 10:36

    Saubere Nachtarbeit.

    Gruß Dieter
  • Stefanie Gründel 08/27/2011 9:26

    feine arbeit. die spiegelung ist auch schön, aber ein bissel mehr würde mir persönlich mehr gefallen. die lichter sind sehr gut nachbearbeitet.
    lg steffi
  • Karl Roth 08/25/2011 14:12

    sieht super aus v.a. mit der Spiegelung.

    lg Karl
  • Digipit27 08/25/2011 9:12

    Sieht doch prima aus, klasse Bildaufbau. Feine klare Sache und prima mit der Spiegelung. Übrigens, zu Hause schläft man immer noch besser.
    LG Peter
  • mc-shorty 08/25/2011 0:20

    ganz klar das Bild..Tolles Motiv, tolles Foto

    lg Micha

Tags

Information

Category Motives
Folders Ruhrgebiet
Clicks 498
Published
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 11
Exposure time 32
Focus length 18.0 mm
ISO 100