Back to list
Horchposten im Nebel

Horchposten im Nebel

7,280 9

PeterB HOM


Premium (Pro), Bruchmühlbach-Miesau

Horchposten im Nebel

Überreste einer amerikanischen Flugüberwachungs- und Abhörstation aus der Zeit des Kalten Krieges auf dem Teufelsberg in Berlin.

Comments 9

  • xyz 12/11/2016 17:13

    Wie aus einem Endzeit-Film...
    Gruß, Ulf
  • Norbaer 10/11/2016 9:11

    Tonung gefällt mir, da die Wetterstimmung gut rüberkommt...Das Motiv ist ja ansonsten farbenfreudig und somit ist ein weiterer Besuch sinnvoll...Den Rahmen hätte ich nicht gebraucht. ..Ist ja Geschmackssache, aber als Experiment verkraftbar...VG Norbaer
  • Bernd Kaschner 08/11/2016 21:03

    ...wird ganz bestimmt bald wieder reanimiert.
    Morgen sind wir schlauer... viele Grüße vom Bernd
  • Stefan W. Wirtz 08/11/2016 20:15

    Eine ganz tolle BEA. Sie passt hervorragend zum Motiv. Daumen hoch für diese Aufnahme samt Bearbeitung.
    LG
    -Stefan-
  • Peter Kollmeier 08/11/2016 17:47

    Sieht aber marode aus. Gut, dass aus dem kalten kein heisser Krieg geworden ist.
    LG Peter
  • Andreas Liwinskas 08/11/2016 17:19

    Sieht Entzeitmässig aus...klasse !...LG Andreas
  • diesunddas 08/11/2016 15:10

    und ich dachte man kann nicht mehr rein - sehr gut - gruß vilja
  • Christian Dolle 08/11/2016 14:38

    Da möchte ich auch gerne mal hin. Es muss ein Paradies für Fotomotive sein.

Information

Section
Folders Berlin und Umgebung
Views 7,280
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D810
Lens 20.0 mm f/1.8
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 20.0 mm
ISO 100

Appreciated by