Back to list
Hommage an den Sommer

Hommage an den Sommer

1,837 18

Vivian Patricia


Free Account, guten Gründen

Comments 18

  • Jurate Jablonskyte 03/02/2011 20:34

    Schön "erwischt" !
  • Poppy's Art 22/01/2011 22:53

    Fastjekt....ja ich hab auch 'ne Wespenstichallergie;-))
    SUPERB dein Bild!
  • Vivian Patricia 03/01/2011 21:13

    @Christoph: beim Frühstück mit regür im Lumen die Kamera dabei gehabt - Danke
  • Christoph Bertos 03/01/2011 21:10

    anmerkung nr.2
    wie hast du das so zusammen gebracht?
    echt perfekt
    frau universum fotografien ;-)
  • Kathi1 30/12/2010 21:17

    Hey... hast Du das gemacht.... klasse dieser Schnappschuß.....ja und wie ??? alleine schon der Schatten .... genial.
    Ich wünsche Dir und Martin einen guten Rutsch und hoffe, dass wir uns irgendwann im nächsten Jahr wieder mal treffen können. Denke oft an Euch.
    LG
  • Lebbe 19/12/2010 18:27

    Hey, hab ich jetzt erst gesehen, das ist ja ein stacheliger Schuß.
    Der schatten auf dem Teller ist ja Monströs.

    Gruß Rene
  • Skyliner67 19/12/2010 13:55

    Ein echter Volltreffer! Vor Ort würde mich die Situation vermutlich ein bisschen nerven, man kennt das. Aber jetzt, wo ich ins Schneegestöber hinausschaue und mir überlege, ob ich dem Genöle meines Sohnes nachgeben und noch mal auf den Weihnachtsmarkt gehen soll, hat's was.
    LG, Regina
  • Dagmar Illing 18/12/2010 18:18

    Wespen sind nicht gerade meine Freude, aber jetzt macht mich ihr Anblick geradezu wehmütig! Dieser Winter scheint bereits unendlich zu sein - dabei hat er eigentlich noch gar nicht angefangen.
    LG, Dagmar
  • Uschi Wo 18/12/2010 18:03

    Toller Schnappschuss.
    Lg.Uschi
  • Frank Keller 18/12/2010 13:23

    Es ist heute so kalt hier, dass ich sogar bedrohlich summende Wespen vermisse!

    LG von Frank
  • Doroh 17/12/2010 16:18

    grad heute sagte jemand zu mir ob der vielen Schneeberge: ich warte eigentlich immer noch auf den Sommeranfang...
    Das stimmte mich nachdenklich
    Dein Bild gleicht mein Erinnerungsvermögen aus... irgendwann war da was.... gewesen..
    wunderbare Szene - schönes Bild!
    LG Doro
  • Marina Luise 17/12/2010 11:03

    Super Schärfe - und das im Flug! :) Bravo!!
  • nuengsongsam 17/12/2010 7:11

    Es ist schlimm, wenn die Wespen verzehren, was die Bienen gesammelt haben.

    Wundervolles Pic, schön auch der Schatten der fliegenden Wespe.
  • Gerhard Körsgen 16/12/2010 22:47

    Der Rettungsdienst ist schon erschienen, doch er hat kein Seil dabei ;-)
    Flink festgehalten !
    Gut so !

    LG Gerry
  • Christoph Bertos 16/12/2010 22:19

    spitzen büdl!
    lg christoph

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,837
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens ---
Aperture 5.3
Exposure time 1/1250
Focus length 75.0 mm
ISO 250

Public favourites