Back to list
Holger und Norbert ... Freunde und, nun Mitbewerber :)

Holger und Norbert ... Freunde und, nun Mitbewerber :)

14,244 2

MovieGeorg 2


Free Account, Hagen / NRW

Holger und Norbert ... Freunde und, nun Mitbewerber :)

inspiriert von dem sehr schönen Bild von Rainer Dolle : *Yellow Psycho III* des odenwälder und 7-fachen KW Berg-Cup Gewinner Holger Hovemann

" Holger Hovemann "
" Holger Hovemann "
Rainer Dolle
stelle ich hier eine kleine Collage von den zwei Freunden (den Norbert Brenner, mehrfachen deutschen Berg und Slalommeister muss man eigentlich nicht erwähnen ... oder ?) zusammen ...

Ich denke : es müssen nicht immer Streckenfotos sein, manchmal ist man auch neugierig, welche Gesichter verstecken sich unter Hans und Integralhelmen ? :)))

Jetzt wisst Ihr es, liebe fc MS-Gemeinde :)

PS : es sind sehr seltene Bilder von einem Ort, wo Normalsterbliche keinen Zugang haben ... hoffentlich bekomme ich keine Strafe dafür ...

http://www.brenner-motorsportteam.de/

http://motorsport.hovemann-car-design.de/

Natürlich nutze ich die Gelegenheit (schon wieder ... sic-)) um brandneue Videos aus Osnabrücker Bergrennen 2014 zu präsentieren :

Hovemanns Neue Waffe :

Interview Video :
https://www.youtube.com/watch?v=5o_9QJyL-HE

Streckenvideo :
https://www.youtube.com/watch?v=5Xq3I4rH-_c

... hoffentlich gefällts ... :)))

Comments 2

  • alexander malinka 04/08/2014 22:46

    Herrlich was von Osnabrück von Dir zu sehen....))
    Ja.....die beiden sind schon sehr nette umgängliche Typen.....und ihre "Waffen" sehr sehr HEISS....vor allem dem Hove sein "Neuer".....mein lieber Mann....!!!!
    Dankeschöööööön für die Videolinks.....sabber...))))

    Mit lieben motorsportlichen Grüssen aus Unterfranken

    Alex
  • Rainer Dolle 04/08/2014 19:35

    ....wirklich beides äußerst sympathische Zeitgenossen.
    Nicht nur die beiden sind sich sehr nahe,
    auch ihre Autos.
    Klasse Arbeit, von dir.

    Hat mich sehr gefreut, ein wenig mit dir gefachsimpelt zu haben.
    Wie dass immer so ist, die Zeit ist leider viel zu kurz.
    Immer dieser Stress.

    VG Rainer