Back to list
Hoffnungslos überfordert ..... bei der Bildbearbeitung ...

Hoffnungslos überfordert ..... bei der Bildbearbeitung ...

2,115 6

Elisabeth-Charlotte


Premium (Complete), München

Hoffnungslos überfordert ..... bei der Bildbearbeitung ...

Die Gletscherlagune Jökulsálón ist überwältigend
(Island im Juni 2014)

Comments 6

  • BENAHOARE 08/05/2018 0:03

    MAGISTRAL IMAGEN INVERNAL.
  • Andreas Pfanner 26/02/2018 21:25

    Dieser Ort ist und bleibt eine erhabene Landschaft, egal wieviele Leute rumstehen, Drohnen nerven, Autos fahren....
    Die Schönheit dieses Sees hast du ganz wunderbar hier abgebildet, ich hätte evtl die kleinen schwarzen Eisklötzchen im Vordergrund ausgestempelt (nicht die fliegenden Vögel) um noch mehr Ruhe ins Bild zu bringen aber das ist mein ganz persönlicher Gedanke. Das Bild ist realistisch und deswegen wirkunsvoll.
    • Elisabeth-Charlotte 08/05/2018 0:13

      Danke für den Kommentar, ich werde das mit dem Abstempeln versuchen, mehr Ruhe im Bild ist eigentlich auch mein "Geschmack".LG Elisabeth-Charlotte
  • Thomas Birli 23/02/2018 9:37

    Gefällt mir sehr gut so. An der Bildbearbeitung gibt es nichts zu meckern.
  • Susi Preisig 23/02/2018 0:04

    Bildbearbeitung unnötig. Wunderbare Stimmung, sehr schöne Farbtöne.
    LG - Susi
  • claudine capello 22/02/2018 21:58

    deliziosa immagine dai colori delicati e naturali ! complimenti una stupenda composizione e bellissima qualità di foto cl

Information

Sections
Folders Island
Views 2,115
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens 24.0-70.0 mm f/2.8
Aperture 16
Exposure time 1/60
Focus length 58.0 mm
ISO 200

Public favourites