Back to list
Hoffnung liegt in der Luft

Hoffnung liegt in der Luft

643 24

Hoffnung liegt in der Luft

...auch für die FC!
Heute habe ich diese Mail bekommen:
Hallo Andreas,

Danke für deine Mail. Ich kann dir nun sagen, dass wir in
wenigen Tagen eine Zoomfunktion für Fotos implementieren
werden, die eine Vergrößerung der Bilder in der fc zulässt,
so dass ab dann in jedes Foto, das mit ausreichender
Auflösung vorliegt hineingezoomt werden kann.

Bitte gib uns, dir und der fotocommunity ein wenig Zeit.
Wir sind sicher, dass die neue fotocommunity auch weiterhin
genauso viel Spaß macht wie die alte.

Liebe Grüße,
Lars Ihring

Ich habe zwar bereits gekündigt aber wenn es nun doch noch zu Verbesserungen kommt werde ich meine Entscheidung doch nochmal überdenken.

Comments 24

  • Sigrid E 31/05/2016 5:18

    Eine tolle Nahaufnahme des Kleibers in seine typischen Pose!
    Die "neue" fc begeistert mich zwar auch nicht, aber ich merke das ich mich daran gewöhne und wenn noch so einige Fehler behoben werden kann man damit arbeiten ;-)
    LG Sigrid
  • lastboard2 30/05/2016 15:59

    Oh, der Kleiber trägt seinen Schnabel aber ganz schön hoch !
    Und Deine Info ist sehr interessant - und hoffen wir mal, dass nicht schon zu viele weg sind - bzw. es sich doch noch einige überlegen, denn es macht ja nur Spaß, wenn ein Austausch stattfindet !
    VG
    lastboard2
  • roadrunner.xl 30/05/2016 9:55

    typisch die Haltung, besonders finde ich hier den Betrachtungswinkel und voller Hoffnung die neue Nachricht aus der fc, gefällt mir beides
    LG vom roadrunner.xl
  • Rita340 29/05/2016 22:05

    Der letzte Satz von Dir ist doch wohl nicht ernst gemeint oder? :-0
    So schlimm ist die FC doch wirklich nicht geworden. Man muss sich halt ein wenig umstellen.
    Das passiert doch überall im Leben wie etwa Neue PC und Programme auf der Arbeit. Und wie du siehst arbeiten sie doch an den Vorschlägen und Beschwerden.
    Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, dass einer von der FC weg wollte, weil sie so veraltet ist. Man kann es halt nicht jedem Recht machen. Dem einen zu alt, dem anderen zu neu.
    Überdenk das doch noch einmal, du würdest mir fehlen.
    LG Rita
    Und dein Vogel ist süß mit dem gereckten Kopf :-)
  • J.Kater 29/05/2016 21:35

    Klasse!
  • Angela Sp. 29/05/2016 18:01

    es bleibt also Hoffnung ;o )
  • Fotofan9 29/05/2016 18:00

    Danke für Deine Info. über das Schreiben des fc was Hoffnung macht. Aus schöner Nähe hast Du den Kleiber ins Bild gesetzt. LG Harald
  • Fotorike 29/05/2016 16:32

    Der Kleiber wittert wohl auch was Neues in der Luft,
    Neue Wege gehen, man wird sehen, dass auch sie sich abnutzen, also abwarten, meinen Account wie er ist, werde ich jedoch so nicht mehr erneuern.
    VG Ulrike
  • B. Lohse 29/05/2016 16:07

    Wenn Hoffnung da ist,sollte man sie auch nicht aufgeben.Na,dann werden wir uns mal überraschen lassen,wie es weitergeht.Danke für die Info.
    Dein Kleiber gefällt mir bestens.

    GLG Birgit
  • Vitória Castelo Santos 29/05/2016 16:00

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Traude Mika 29/05/2016 14:58

    Ich hab ja auch vor zu kündigen, danke für deine Info mit dem netten Kleiber!
    Liebe Grüße dein Schnuckiputzi
  • Charly Charity 29/05/2016 14:45

    Gut Ding will Weile haben und wir haben uns doch gerade erst kennengelernt :-)*
    Und das es den Hirschvogel wirklich gibt, das wußte ich auch so, du bist doch da, das reicht doch, also gibts ihn auch :-))* .... bitte halte noch einmal Innenschau, ich würde mich freuen :-))*
    Deine Fotoideen sind super und schön, deine Kommentare kompetent und humorvoll! das bringt richtig Spaß, wenn du bleibst :-)*
    liebe Grüße Dagmar
  • Rm Fotografie 29/05/2016 12:51

    weglaufen ist auch keine lösnung finde ich...erst einmal abwarten was einige neuerungen noch so bringen...woanders schaut es ähnlich aus wie mit diesen seiten hier und wir wollen doch zusammenbleiben

    liebe grüße
    ruthmarie
  • micsfoto 29/05/2016 11:25

    ohne Deine kreativen Fotos und Ideen macht das hier nur halb so viel Spaß.
    Bleib bitte!
    Die Perspektive ist der Hit!
    LG Michael
  • † smokeybaer 29/05/2016 11:25

    Top ns Bil gesetzt r mokey

Information

Section
Views 643
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A380
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/100
Focus length 400.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites