This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Daniel Fichtner


Free Member, Leipzig

Comments 42

  • Schwarzer Mond 06/21/2004 22:48

    das kommt wahnsinnig gut, vor allem durch das s/w
    lg
    simone
  • Victoria Kartashova 01/07/2004 19:10

    perspektive gefaellt mir
  • Robert Heim 11/10/2003 8:37

    super perspektive

    lg robert
  • Anna Helmholz 10/02/2003 20:13

    gefällt mir irgendwie. das einzige was irgendwie komisch ist, ist, dass der himmel zum rand hin immer heller wird... aber sonst echt schön
    MFG anna
  • Ricky Mahling 09/19/2003 22:10

    nicht so aufregend
  • Corki H. 09/19/2003 22:10

    contra. abgedroschenes Motiv.
  • Oliver.D 09/19/2003 22:10

    Geschmackssache von mir
    pro
  • Günther Ciupka 09/19/2003 22:10

    pro
  • Gerd R. 09/19/2003 22:10

    pro
  • Bernhard J. L. 09/19/2003 22:10

    pro
  • Michael Masur 09/19/2003 22:10

    Thematisch völlig ausgesessen und dazu noch flau.
    Contra
  • Daniel Fichtner 09/19/2003 22:10

    Achso: Geht in den Youthbereich, da geht was ;o)
  • Daniel Fichtner 09/19/2003 22:10

    hehe, neenee, ich bin da ganz fair: skip ;o)

    d.
  • Mar-Lüs Ortmann 09/19/2003 22:10

    Ja, Daniel, vergiss nicht, dass du auch voten kannst für dein originelles Bild! :-)
  • Daniel Fichtner 09/19/2003 22:10

    huch, da ist ja ein Foto von mir im Voting ...
  • Maxx Müller 09/19/2003 22:10

    hmmm.. skip
  • Frank Auderset 09/19/2003 22:10

    skip
  • Mar-Lüs Ortmann 09/19/2003 22:10

    Motiv, Stimmung und Bearbeitung harmonieren meiner Ansicht sehr gut zusammen. Den "Schnitt" ist mittlerweile wohl eher üblich als atemberaubend. :-)Üblich sind neben größkörnigen Kunstwerken auch deutlich weniger verrauschte Himmel. Hier raucht es auf eine Weise, die mir nicht zusagt und an die ich mich erst wieder gewöhnen müsste. kein Pro
  • Tobias Bochmann 09/19/2003 22:10

    PRO Blickwinkel Grössenwirkung und Graustufen passen
  • Doris K 09/19/2003 22:10

    Erinnert mich irgendwie an ein Foto aus einem alten Merianheft, leicht angestaubt beim Antiquariat gefunden.
    Deshalb gefällt es mir!
    LG Do
  • Georg Banek – 1 09/19/2003 22:10

    Skip.
  • Manu3l Bi3h 09/19/2003 22:10

    pro!
  • Marita K. 09/19/2003 22:10

    pro!!
  • Christian. Müller 09/19/2003 22:10

    pro, das andere is imo aber noch besser....
  • Romana Schaile 09/19/2003 22:10

    Fände es besser, wäre die erste Gondel nicht beschnitten, sondern in Gänze zu sehen. Knappes Pro.

    Ciao,
    Romana