Comments 32

  • Robert Nöltner 10/12/2016 11:49

    Wunderbarer Umgang mit LIcht und Schatten
    LG Robby
  • Erwin Weber 04/12/2016 10:56

    Grossartig, da stimmt einfach alles, gar nicht so einfach, wenn man diesen Standort kennt!
    LG Erwin
  • Annette Ralla 04/12/2016 7:08

    Tolle Belichtung und Gestaltung!
    LG Annette
  • Mike JB 03/12/2016 18:47

    gut im Bild gezeigt für mich
    LG Mike
  • Ulrich Kremper 03/12/2016 10:28

    diese perspektive sah ich bisher noch nicht fotografisch umgesetzt. war sicher von der belichtung und nachbearbeitung nicht einfach. schön wie der bogen fein ausgeleuchtet ist. auch der schnitt ist dir wieder bestens gelungen.
  • Bernd Niedziolka 02/12/2016 21:55

    mir gefällt der symmetrische Bildaufbau der gut und ein guter Bildschnitt. Die Lichtsituation war nicht einfach, du hast sie sehr gut gemeistert. TOP
    LG Bernd
  • MWB-photo 02/12/2016 20:04

    Sehr schön dieser Blick nach draussen und sicher nicht einfach, die unterschiedlichen Lichtverhältnisse in den Griff zu bekommen, ist Dir aber bestens gelungen. Diese kunstvoll gestalteten Tore und Fenster sind eine Augenweide. Und der Christbaum auf dem Barfüsserplatz zeigt, dass es Adventszeit ist.
    lieber Gruss
    Margrit
  • enner aus de palz 02/12/2016 19:26

    Nicht so einfach ins helle aufzunehmen, ist die sehr gut gelungen. Der Schnitt ist top, enger geht gar nicht, da wäre alles verloren gegangen. Sehr gute Fotoarbeit von dir, die Quali ist auch bestens.
    LG Rainer
  • KarinDat. 02/12/2016 18:00

    Ich finde es ein bischen schade, dass man von der Szenerie nicht so viel mitbekommt. Ich glaube, ich hätte etwas enger geschnitten.
    Hier ist für mich eher die Architektur im Vordergrund....gefällt mir aber auch!
  • Gusti Brodmann 02/12/2016 16:59

    Das muss man erst mal sehen und dann noch so perfekt festhalten.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Gusti
  • wintgen michael 02/12/2016 16:43

    Dein 2. Name ist Perfektionist. WOW... das ist so gut von dir fotografiert. LG Michael
  • WM-Photo 02/12/2016 16:15

    Du zeigst mal wieder, wie sehr man sich auf Details einlassen kann. Dabei werden scheinbar unscheinbare Perspektiven zum Highlight, wie hier.

    Gruß Walter
  • jopArt 02/12/2016 16:11

    stark mit der perspektive und dem schnitt und klasse belichtet!

    lg hans
  • Angelika Kart 02/12/2016 15:49

    ...weihnachtet es schon. Toll geschnittenes Bild, wunderschöne Blicke durch die Tore!
    LG Angelika
  • Rüdiger Kautz 02/12/2016 15:45

    Wie gerne hätte ich mit dir gemeinsam die schöne Stadt Basel erforscht - doch leider.
    Ganz besonders war ich von dem Rathaus beeindruckt.
    Gruß Rüdiger

Information

Section
Folders Basel
Views 2,681
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF16-35mm f/2.8L II USM
Aperture 8
Exposure time 0.6
Focus length 19.0 mm
ISO 100