Back to list
Hinter den sieben Bergen werden die Wolken in den HImmel geblasen

Hinter den sieben Bergen werden die Wolken in den HImmel geblasen

Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Hinter den sieben Bergen werden die Wolken in den HImmel geblasen

Okay, das Ende kennt Ihr schon. Ich bin am nächsten Morgen nicht nachhause gefahren. Nein, ich habe nicht aufgegeben. Gegen 5 Uhr wurde ich von hellem Licht in meinem Zimmer geweckt. Ich hatte richtig gepokert. Das Wetter war viel besser als es der Wetterbericht vorhergesagt hatte. Ich habe meinen Regensachen dann noch 1x!! für eine Stunde gebraucht, das war's.

Außerdem habe ich mit einer Übung begonnen, den Wirbel selber wieder einzurenken. Und das hat schließlich auch funktioniert. Und ja, Ihr habt alle Recht, Bewegung und Fahrradfahren ist gut. Rainer, das stimmt, durch die ständige gegenläufige Bewegung auf dem Sattel war dann nach ein paar Tagen alles gut.

Es war ein heldenhaftes Gefühl, nach dieser langen Schlechtwetterperiode offensichtlich der Einzige zu sein, der auf diesem Weg unterwegs war.

Comments 12

  • Margret u. Stephan 28/06/2017 9:06

    Genau so sieht das aus mit den Wolken....
    Und oft genug schwebt man dann auch auf einer davon.
    Und wenn man dann noch ganz alleine auf solch wunderschönem Weg unterwegs ist, kann man schon mal ins Schwärmen kommen...
    Der süßliche Duft vom Rapsfeld, die frische Luft, der blaue Himmel, die Weite und eben die Ruhe, muss das schön gewesen sein...
    Wundervoll und lieblich die Landschaft, sehr schön gezeigt von dir, gefällt mir sehr gut lieber Jochen.
    Wo genau war das denn, ich kenne mich in Thüringen etwas aus...
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • manfred.art 30/05/2017 17:05

    ja, wenn das alles so lese, lieber jochen.. gedankengedanken! trotzdem, das bild ist super schön! alles gute und bis bald manfred
  • Hans Pfleger 29/05/2017 17:43

    Bei so einer prächtigen Landschaft macht das Radeln auch richtig Freude, ich hätte da vermutlich das Problem, vor lauter Fotostops mein Tagesziel nicht zu erreichen. Gefällt mir sehr gut, Deine Rapsodie !!
    Gruß Hans
  • Arnd U. B. 29/05/2017 12:16

    Das ist ein richtiggehendes Wohlfühlfoto. LG Arnd
  • Lubeca 28/05/2017 22:26

    Eine sehr lieblich wirkende Landschaft, die du hier in den schönsten Frühlingsfarben präsentierst, und selbst der Himmel hat mitgespielt und ein paar dekorative Wölkchen ins Blau getupft. Dazu noch deine Reisebeschreibung, die schon auf die Fortsetzung neugierig macht - so ist das eine richtig runde Sache.
    LG Sabine
  • Rainer Willenbrock 28/05/2017 22:15

    Die Wolken deckeln Deine wunderschöne Aufnahme, Bildaufbau und Farben gefallen mir bestens - und wie sagt man so schön: Dat loopt sich all zurecht :-))
    LG Rainer
  • Vitória Castelo Santos 28/05/2017 19:10

    Sehr feine Aufnahme!
    lg Vitoria
  • schulz54 28/05/2017 16:57

    In diesem Bild zeigst du eindrucksvoll die bunte Farbenpracht des Frühlings.
    Super eingefangen, ich bin begeistert!
    Gruß, Jürgen
  • Andreas Liwinskas 28/05/2017 14:01

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme...klasse !...LG Andreas
  • Bernhard Kuhlmann 28/05/2017 12:18

    Mit deinem Reisebericht machst du beste Werbung für eine Tour mit dem Rad !
    Die Landschaft hätte auch nicht schöner sein können wie die auf deinem hier gezeigten Bild.
    Gruß Bernd
  • Cameraqueen 28/05/2017 9:18

    Traumhaft schön, der Sommer, vor allen Dingen wenn man ihn so lange herbeigesehnt hat!
    lg, Sabine
  • Stefan Jo Fuchs 28/05/2017 8:08

    herrlich die Farben, der Mix von Grün und Gelb der Landschaft, zusammen mit dem zarten Blau des Himmels, der mit diesen Watterwölkchen garniert ist!
    lg stefan

Information

Section
Folders Werraradweg
Views 1,441
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens Unknown (-2147483648)
Aperture 10
Exposure time 1/400
Focus length 28.0 mm
ISO 100

Appreciated by