Back to list
Hinter den Geislerspitzen

Hinter den Geislerspitzen

1,616 10

Micha Boland


Premium (World), Rangendingen

Hinter den Geislerspitzen

Dolomiten

Comments 10

  • E. Kreisig 01/11/2011 15:22

    Hallo Michael,

    das Bild ist nach meinem Geschmack, wie die meisten aus Deiner aktuellen Dolomiten-Serie, ganz wunderbar gelungen.

    Es zeigt welche Faszination digitale Bildbearbeitung hervorrufen kann. Das müssen wohl auch die ewigen Kritiker der EBV endlich eingestehen.

    Was ich ein bisschen schade finde ist das man so wenig über Deine Bilder erfährt. Manchmal würde ich mir wünschen das Du etwas zu Deinen Aufnahmen erzählst, vielleicht wo und bei welcher Gelegenheit sie entstehen sind oder welche Bearbeitungsverfahren Du angewandt hast. Deine Bilder haben in meinen Augen großes Potential dafür.

    Als ich mich vor fast 10 Jahren hier angemeldet habe war die FC ein Ort des Austauschens von Erfahrungen und Meinungen. Leider ist das ein wenig verloren gegangen und an manchen Stellen neigt die FC mittlerweile zur Selbstdarstellungsplattform.


    Viele Grüße, Enrico
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 27/09/2011 21:46

    klasse bild!

    lg Maik
  • † Rupert Joseph 21/09/2011 20:19

    Superbild !

    Dürfte in HDR Technik gemacht worden sein.


    lg. Rupert
  • Michael Krüger MK 18/09/2011 21:22

    Einfach super +++
    Gruß Micha
  • Wolfgang Jäckle 18/09/2011 19:26

    Herrlich!

    Gruß
    Wolfgang
  • Waldi W. 18/09/2011 16:07

    hach, das ist ne Kulisse - das macht Lust auf Bergwandern - herrlich !
  • Esther Wagenbach 18/09/2011 12:38

    Wow, was eine tolle Gegend und super festgehalten!!!
  • Reinhard Unger 18/09/2011 11:30

    Wenn ich sowas sehe, bin ich nah dran, meine Kamera zu verschenken und die Hobbyknipserei zu beenden.
    Genial!

    Reinhard
  • Uli P. Weber 18/09/2011 11:25

    Ganz großes Kino!!!
    Eine herrliche Landschaft in wunderbarer Weise präsentiert!
    Gruß Uli
  • Räder Karl-Heinz 18/09/2011 3:14

    ein bild das mir in jeder hinsicht gefällt
    gruss,karl