Back to list
Hier wird nicht mehr geraucht

Hier wird nicht mehr geraucht

9,109 37

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Hier wird nicht mehr geraucht

weil zu dieser Zeit kein Feuer brennt.
_______________________________
(Erste englische Reihenhaus-Siedlung)

Comments 37

  • Dampfer96 17/01/2017 12:55

    Das kommt sehr gut mit diesem Bildschnitt.
    LG Norbert
  • Machtlinger Heinz 14/08/2016 7:58

    Toller Bildaufbau. Durch die Wiederholungen dieser alten Häuser entsteht die gute Bildwirkung.
    lg. Heinz
  • Misme 04/08/2016 8:01

    Also warst Du in Wells und hast die Vicars´close besucht!:)))
    Schließe mich Markus4 an, wer es einmal gesehen hat, vergisst es nicht mehr!
    Deine Aufnahme würde jedem Reiseführer zur Zierde gereichen!
    LG Misme
  • Meggie1 31/07/2016 16:47

    Sehr schön der Eckläufer und auch sonst sehr gut an zu sehen!

    LG Margot
  • † werner weis 30/07/2016 22:56

    sehr typisch
    smoky style vom Feinsten
  • Himmelsstürmer 27/07/2016 20:32

    Feine, englische Architekturaufnahme im typischen Stil. Die Kontraste kommen hier gut. Auch die Schornsteine sind der optische Hit. Muss in der Heizperiode eine ziemlich verqualmte Gegend sein.
    Mein "Schornstein" raucht nicht mehr, hat komplett abgebaut und ist nun sauber, hoffe ich wenigstens...!
    Gruß Ulli
  • Evelin Ellenrieder 27/07/2016 19:19

    Sieht sehr englisch aus, und im Winter mit dem Torfgeruch im Kamin sind die bestimmt auch gemütlich. Prima im Bild.
    VG Evelin
  • Gisela Aul 26/07/2016 17:36

    einheitlich auch im Baustil.....ach nee doch nicht so ganz
    lg. Gisela
  • Stella Marie 26/07/2016 12:35

    ....andre Länder, andre Sitten , andre Baustile - naja ... vorerst ist der Ofen aus ...
    aber es kommen wieder andere Zeiten .
    Grüsse . Marie
  • Kyra Kostena 26/07/2016 12:33

    Diagonale Bildführung in Perfektion, aber die Häuser wirken auf mich - ob mit oder ohne Rauch - etwas bedrückend. Da ziehe ich doch das Züri-Oberland vor!
  • Mira Culix 26/07/2016 10:31

    Very British. Passend zu meinem heutigen Frühstück. :-)
    Full Irish Breakfast
    Full Irish Breakfast
    Johannes Rigg
  • Trübe-Linse 26/07/2016 9:16

    Ein typisch englischer Baustil. Sehr ansprechend im Bildaufbau. Die Engländer müßen sich erst mal selber wieder finden, bevor wieder Rauch aufsteigt. Gruß Mirko
  • Dorothee 9 26/07/2016 8:49

    So was kenne ich nur aus Filmen. Und da ist es dann wahrscheinlich nur eine Filmkulisse.
  • Gandalf14 26/07/2016 7:27

    Vicars Close ist die älteste Reihenhaussiedlung Englands und für die Mitarbeiter der Kathedrale und
    die Chormitglieder geschlossen besiedelt , in Wells . Ich war mal dort . Gute Aufnahme.
  • Hotzenwäldler 26/07/2016 5:37

    Dieses derbes Gemäuer, passt irgendwie zu England.
    Georg

Information

Section
Folders Süd-England
Views 9,109
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens 18.0 - 135.0 mm
Aperture 8
Exposure time 1/180
Focus length 29.0 mm
ISO 200

Public favourites