Back to list
Hier schon mal die Schafe...

Hier schon mal die Schafe...

1,532 4

Uli Ka


Premium (Basic), Landau

Hier schon mal die Schafe...

Hat eigentlich noch jemand Lust, eine Weihnachtskrippe zu basteln, die nicht nach Sägespänen und Heißkleber riecht? Dann kann er gerne diese meine Schafe mitbenutzen, die sind schon mal da. (Der Stall von Bethlehem auch, siehe verlinktes Bild, falls niemand einen besseren hat…) Ochs‘ und Esel wären noch hinzuzufügen, Jesuskind und ein paar weitere Protagnisten aus dem Morgenland… Und fertig ist die fc-interne, feuerfeste Online-Weihnachtskrippe.
Irgendwie sollte man doch mit der Zeit gehen, finde ich. Alternativ bleibt doch nur der Heißkleber ( - oder was ganz anderes machen. Das könnte man auch.)
VG Uli

Jesses, mir wird weihnachtlich...
Jesses, mir wird weihnachtlich...
Uli Ka

Comments 4