Back to list
Hier ist die Welt noch in Ordnung

Hier ist die Welt noch in Ordnung

867 10

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Hier ist die Welt noch in Ordnung

Meine lieben Fotofreunde,
Weihnachten habe ich hier leider verpaßt! Doch möchte ich zum Jahresende nicht versäumen, mich für Eure Aufmerksamkeit bei meinen Bildern im abgelaufenen Jahr zu bedanken und Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2017 zu wünschen.
Ein kriegerisches und für mich auch stressiges Jahr neigt sich dem Ende zu und ich wünsche Euch und uns allen eine friedliche Welt, in der man die Schönheit unserer Erde genießen darf.
Bleibt alle gesund und erhaltet Euch die Freude an unserem gemeinsamen Hobby!
Mit lieben Grüßen
Lutz

Comments 10

  • Harald. Brede 09/01/2017 18:50

    Ein klasse Panorama dieser schönen Landschaft, die mit dem Schnee so ruhig und friedlich wirkt.
    Vielen Dank für die Wünsche zum neuen Jahr, die ich gern erwiedere,also alles Gute für 2017.
    LG Harald
  • Der Westzipfler 07/01/2017 18:40

    Herrlich mit den dicken "Schneekissen" auf den Hüttendächern! ,-))) Auch das Panoramaformat tut dem Motiv eigentlich gut, wobei ich mit dem oberen Setzen des Schnittes nicht so ganz einverstanden bin, dort ist er mir zu knapp ausgefallen, auch wegen des schönen Wolkenhimmels. Wenn möglich, dann hätte ich die Bergkuppen rechts und links wohl in die beiden oberen Ecken "auslaufen" lassen. Aber, Du hattest bestimmt gute Gründe, Dich in diesem Fall anders zu entscheiden!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Josef Schließmann 03/01/2017 11:48

    Traumhaft schönes Winterbild, klasse.

    LG Josef
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 02/01/2017 18:12

    Ja, so sieht es aus - wie schön
    LG Gudrun
  • Maud Morell 02/01/2017 12:58

    Danke für den schönen Blick in die Natur und deine lieben Wünsche zum NEUEN JAHR.
    Lieber Gruß von Maud
  • Elke H.R. 31/12/2016 16:37

    Danke für die lieben Wünsche,Lutz.Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr !
    Mich plagt leider gerade ein Grippevirus.:-(
    LG Elke
  • Günter Has. 31/12/2016 14:02

    Der Wunsch dass die Welt überall in Ordnung ist wird sich wahrscheinlich nicht erfüllen... aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben.
    Auch ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Gutes Neues Jahr 2017, vor allem Gesundheit...
    und danke für deine Treue
    Gruß Günter
  • Katja Calendula 30/12/2016 17:00

    ...tolle Worte! Trotz der Strapazen,die du zu ertragen hattest....möge 2017 ein angenehmeres Jahr für dich und deine Familie werden :-) LG Katja
  • Klaus Kieslich 30/12/2016 11:16

    Danke Lutz für diesen sehr schönen Gruß zum Jahreswechsel
    Ich wünsch Dir ebenfalls ein friedliches Neues Jahr
    Gruß Klaus
  • Micha Berger - Foto 30/12/2016 10:26

    hallo lutz,
    danke für deine lieben wünsche, die ich sehr gern an dich und deine lieben zurück geben möchte.
    dein pano ist sehr stimmungsvoll und ganz nach meinem geschmack :-)
    lg micha