Back to list
Hier bin ich schon

Hier bin ich schon

233 5

Hier bin ich schon

Eines der ersten Buschwindröschen,die sich mir wieder jetzt zeigten hier in einem kleinen Waldgebiet in Bad Doberan.

Comments 5

  • Jürgen Evert 22/03/2017 12:56

    Oh, die gibt's auch schon wieder. Ich muss am Wochenende auch mal auf Frühlingssuche gehen.
    Gruß Jürgen
  • Nobse 64 21/03/2017 18:42

    Wunderschön sieht sie aus dieses Buschwindröschen. Bald gibt es wieder ganze Blütenteppiche von ihnen. Ein schönes Bild.

    LG Norbert
  • EriG 20/03/2017 21:04

    das erste ... hast du schön abgelichtet .... so mit diesem schärfeverlauf!
    lg, erik
  • Erika Wenzel 20/03/2017 18:35

    Ja,klar,hier gibt es auch gelbe Flecken und die weißen Flecken in ausreichender Menge dann,aber das wird noch kommen,sieht wirkllich dann wunderbar aus,Kann ich mir vorstellen,das Du darauf lauerst!
    lg Erika
  • WERNER-ZR 20/03/2017 18:33

    Da machen sich die Höhenunterschiede beim Blumenwachstum schon bemerkbar. Bei uns ist es noch nicht so weit :-( Ich warte schon auf "meine" Fotofläche, wo große Mengen weißer und gelber Buschwindröschen gemischt stehen, das sieht herrlich aus!
    LG Werner

Information

Section
Folders Blumen
Views 233
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-5000
Lens E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 5.6
Exposure time 1/160
Focus length 38.0 mm
ISO 400

Appreciated by