Back to list
Heute waren so einige Raupen zu finden

Heute waren so einige Raupen zu finden

3,237 9

Susann Kahlcke


Premium (Pro), Heide

Heute waren so einige Raupen zu finden

Den Kamel Zahnspinner befreite ich aus einem Spinnennetz, die Pfeileule suchte einen Verpuppungsplatz, der Birkenspanner schlich sich unbemerkt mit einer Futterpflanze ein.........der Erlen Gebüschspanner ist neu für mich, der Zickzack Spinner schien mir nicht so frisch und dann sah ich noch 6 Buchenstreckfüße

Comments 9

  • Lila 02/09/2020 23:41

    eine tolle Zusammenstellung und klasse Bilder !!!
    L.G. Lila
  • Rolf Kammler 21/09/2017 20:13

    Lauter Spinner und Spanner auf der Erde... ;-)))
    Eine feine Collage, Susann!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • alicefairy 21/09/2017 17:10

    Susann! Das ist ja der Hammer!!!!!! So viele sah ich das ganze Jahr nicht! Heute aber eine schöne vom Kiefernschwärmer. Stelle es noch ein etwas später
    Lg Alice
  • Inge Köhn 20/09/2017 22:52

    Deine Augen sind Raupengeschult - ich hätte nicht sie Hälfte gefunden. Wieder mal ganz klase
    LG Inge
  • Günther B. 20/09/2017 22:27

    Ich glaube nicht, daß ich was finden würde, wenn ich raus in die Natur ginge - außer Pilze. Unglaublich, was du alles findest.
    LG Günther
  • Wolfg. Müller 20/09/2017 22:15

    ... und ich entdecke überhaupt niemandem, egal wo ich suche.
    Du wirst dein Augenradar darauf eingestellt haben.
    Kompliment zu dieser Sammlung an einem Tage.
    Gruß Wolfgang
  • Marianne Schön 20/09/2017 20:27

    Wunderbar... mit dir wäre ich gerne mal auf deinen *Raupenpfaden* unterwegs.
    NG Marianne