Back to list
Heute Nachmittag in der 5. Stunde ist Frühlingsanfang....

Heute Nachmittag in der 5. Stunde ist Frühlingsanfang....

2,816 12

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Heute Nachmittag in der 5. Stunde ist Frühlingsanfang....

...hoffen wir das er bald alle unsere Wünsche erfüllen kann...
Weitere Aufnahmeinformationen:
Freihand 24.04. 2017 Böhmisches Mittelgebirge bei Velemin
RAW/DPP/FE 11
mit 1920 Pixeln hochgeladen

zwei mal k l i c k e n macht noch mehr Freude

Comments 12

  • Joachim Kretschmer 21/03/2018 18:08

    . . aber es ist mit der Zierkirsch-Blüte noch lange nicht so weit . . . die Erwartung ist groß.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • moinichbins 21/03/2018 7:55

    ...davon habe ich auch gehört...;-) Prima die Farben des Frühlings 2017. LG Wolfgang
  • Irene und Nadine 20/03/2018 20:52

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Wolfgang Föst 20/03/2018 17:33

    sehr schön gezeigt, aber in diesem Monat wird es in diesem jahr damit nichts werden, da bin ich mir sehr sicher.
    heute früh waren minus 11, heute nacht soll es ja etwas milder werden.
    vg wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 20/03/2018 16:44

    Eine sehr gute Aufnahme
    lg Vitoria
  • Hanna B. 20/03/2018 16:44

    Nur ist davon bei uns noch nichts zu sehen. Wir haben schon wieder ca. 10 cm Schnee und auf dem Leipziger Hbf wird schon wieder "gezittert", dass nicht die Weichen einfrieren…
    Dein wunderschönes Blütenfoto weckt die Vorfreude auf ein hoffentlich, bald eintreffendes Frühlingserwachen.
    LG von Hanna
    Heute ist Frühlingsanfang!
    Heute ist Frühlingsanfang!
    Hanna B.
  • Rumtreibär 20/03/2018 14:33

    klasse schaut es aus - einfach gut
    Gruß Dieter
  • Susi Preisig 20/03/2018 13:12

    Sehr schöne Blüte, die Lust auf den Frühling macht. Bei uns sieht es noch nicht danach aus, aber wir sind guter Dinge. Heute ist ja auch noch Weltglückstag, also wünsche ich dir alles Glück dieser Welt!
    LG - Susi
  • DietmarsBildPC 20/03/2018 10:10

    Auch wenn der Frühling noch auf sich warten lässt, mit solch feinen Motiven können wir uns bereits einstimmen.
    Viele Grüße Dietmar
  • Eberhard Kuch 20/03/2018 8:41

    Schöne Aufnahme von der Kirschenblüte, alle warten darauf, daß es endlich so aussieht wier hier auf dem Bild.
    Gruß Eberhard
  • Alexida 20/03/2018 7:10

    .. ach, wie schön..ich freue mich mit..bei mir ist der Frühling
    schon längst an der Marsch .. :-D
    ..hihi ..zwei mal(oder mehr) klicken und den "Frühlingsduft"
    einatmen-das macht noch mehr Freude.. :-))))
    ..ein herrliches Bild vom Frühling..
    LG Nadja
  • Ulrich Kurschus 20/03/2018 5:29

    Nach dem kalten Foto von gestern ist es eine Freude jetzt diese hervorragend aufgenommene Blütenpracht zu bewundern.VG Ulli

Information

Section
Folders Böhm.Mittelgeb. neu
Views 2,816
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF70-200mm f/4L IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/500
Focus length 200.0 mm
ISO 100

Appreciated by