Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Heute ist der Tag der Auferstehung

es geht jetzt nur noch nach oben.

Treppenhaus im Brahms Kontor in Hamburg.

Vor einiger Zeit hatte ich dort eine Veranstaltung, aber meine Nikon nicht dabei.

Vielen lieben Dank an den netten Concierge, Herrn Haake, der mich später noch mal hinein gelassen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=I5mmTwjKYa8
Im Film bei 0:30 zu sehen!

Comments 36

  • Volker Wehres 28/11/2020 18:32

    Hammer Foto, gefällt mir sehr gut!
    VG
    Volker
  • Jürgen Teute 18/08/2017 20:27

    Bildgestaltung/Perspektive grandios und die Qualität der Aufnahme vorbildhaft.
    VG aus BRHV .... Juergen
  • Cecile 22/04/2017 10:33

    Ein tolles Motiv und eine sehr gute Aufnahme !!!
    Sehr gut hast du hier den Bildschnitt gewählt, das Licht ist sehr gut und auch die Bildqualität. Kompliment !
    Elfi C.
  • Elke 17/04/2017 22:11

    Tolles Motiv und super Umsetzung. Dem Licht sollte man immer entgegen gehen - egal wie beschwerlich der Weg auch ist. LG, Elke
  • gerda w-s 17/04/2017 15:10

    tolle Aufnahme, da lohnt sich dass doch zweimal hinzugehen...
    LG Gerda
  • Maria Kaldewey 17/04/2017 13:32

    ... und des Lichts. Eine ganz wunderbare Aufnahme und ein so ganz anderes Osterbild. Besonders gut gefällt mir hier die feine außermittige Gestaltung der Aufnahme. Kompliment.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Klaus Zeddel 17/04/2017 13:32

    Ein faszinierender Blick in die Höhe, eine brilliante Aufnahme in ganz hervorragender Bildqualität ist Dir da gelungen, ich bin schwer beeindruckt. Wünsche Dir noch ein frohes und besinnliches Osterfest.
    LG Klaus
  • Roland_Maier 17/04/2017 8:27

    Eine grandiose Perspektive passend zum Titel. Gefällt mir sehr gut.
    LG Roland
  • Mara-Felicita 17/04/2017 7:50

    Und ganz oben wird es hell......auch der Titel, den Du diesem Foto gegeben hast - ist grandios! Eine sehr schöne Aufnahme! Viele positive Gedanken an Dich zu Ostern von Mara
  • Jenno W. 17/04/2017 0:21

    Grandiose Perspektive.
    +++++
    LG Jens
  • Lubeca 16/04/2017 23:37

    Mindestens genauso gut wie das Motiv an sich und deine geschickte Perspektive gefallen mir hier die sanften Farben, die tatsächlich entfernt an das Innere eines Eis erinnern und deshalb wirklich perfekt zu Ostern passen. Mal ganz abgesehen davon, dass du diesem beeindruckenden Gebäude mit deiner Aufnahme die gebührende Ehre erweist...
    Ich wünsche dir einen geruhsamen Ostermontag, der hoffentlich nicht allzusehr von der ausgefallenen Heizung beeinträchtigt wird.
    LIeben Ostergruß, Sabine
  • Bernd Niedziolka 16/04/2017 21:31

    absolute Spitze wie sich das Geländer nach oben schlängelt, die Bildgestaltung ist TOP
    LG Bernd
  • Cameraqueen 16/04/2017 20:55

    Der Blick wird geradezu hineingezogen in das Bild. Klasse!
    lg, Sabine
  • Willi von Allmen 16/04/2017 19:25

    So was von Gut!
    Da stimmt einfach alles, und der Betrachter kann sich laben ... !
    lg Will
  • Rainer Willenbrock 16/04/2017 18:41

    Der erneute Weg hat sich gelohnt. Eine beeindruckende Aufnahme in feinster Qualität!
    LG Rainer

Information

Section
Folders Brahms Kontor
Views 12,704
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens Unknown (-2147483648)
Aperture 6.3
Exposure time 1/100
Focus length 20.0 mm
ISO 800

Public favourites