Back to list
Heute im Weinberg

Heute im Weinberg

4,750 10

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Heute im Weinberg

Weinberg zwischen Schriesheim und Leutershausen an der Badischen Bergstraße

Kaum Zeit, sehe öfter in eure Bilder, ab und zu wird auch eine Anmerkung kommen...

Comments 10

  • † gre. 30/10/2016 22:32

    Die ersten bunten Blätter kann man schon erkennen - mir gefällt der Blick über die Reben zur Ebene sehr.
    LG gre.
  • Ulrike Sobick 18/10/2016 14:58

    Bald wird alles bunt sein.
    Ein sehr schönes Bild.
    LG Ulrike
  • Inge Köhn 17/10/2016 22:31

    Sehr schön dieser Weinberg - fügt sich toll in die Landschaft
    LG Inge
  • WM-Photo 17/10/2016 21:34

    Hab mir heute wieder einen, zwei Karton Bacchus bestellt.
    Dabei habe ich erst neulich den Prosecco-Keller gut bestückt.

    Gruß Walter
  • Elke H.R. 17/10/2016 18:43

    Man kann den Herbst schon erahnen.;-))
    Ein sehr schönes Landschaftfoto !
    LG Elke
  • Susanne47 17/10/2016 13:30

    Eine sehr schöne Aufnahme, ich mag es auch, durch die Rebberge zu wandern.......
    Grüessli Susanne
  • Rainer Switala 17/10/2016 9:00

    weinberge immer ein schönes motiv
    bald kommt die herbstliche färbung dazu
    mag den blick
    gruß rainer.
  • Tobias Städtler 16/10/2016 22:32

    Die meisten sind abgeerntet, Petra, aber in einigen Weinbergen hängen sie noch (rote).
    LG Tobias
  • just a moment 16/10/2016 21:46

    Ob da noch welche hängen... ich hätte zurzeit so richtigen Appetit auf ein paar Trauben... Wein trinken darf ich ja nicht wegen meiner Epilepsie ... die Perspektive Deiner Aufnahme ist sehr gut und Manhattan einen guten Überblick über das Ganze.
    LG Petra

Information

Section
Folders Herbst
Views 4,750
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K200D
Lens smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Aperture 16
Exposure time 1/60
Focus length 47.5 mm
ISO 250

Appreciated by