This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Cleo W.


Pro Member, estepona

Heute aus der Toetung geholt......

die 3 kleine siam und dann noch der kleine rote junge der mit ihnen zusammen sass. konnte dein kleinen mann doch nicht dortlassen.....!!!

alle 4 sind sehr duenn, haben schlimmen durchfall, floehe, wuermer und heftigst ohrmilben!
dazu hat basil der eine siam starken husten. er bekommt nun antibiotikum und einen entzuendungshemmer.
der kleine siam lemmy ist dehydriert und hat NACL unter die haut bekommen.
rufo der rote ist sehr veraengstigt und hat trotz grosser hitze gezittert wie espenlaub:-/
akiro macht einen recht fitten eindruck, bis jetzt......
auf dem foto sieht man die wuermchen nachdem sie entfloht wurden. als es eingetrocknet war habe ich sie ein bisschen gebuerstet, damit sie nicht ganz so verzottelt aussehen!

ich habe sie natuerlich auch entfloht, entwurmt und die oehrchen gemacht. zu futtern gab es erst mal frisch gekochtes huehnchen mit naturjoghurt, damit sich die darmflora erholt!

lasst uns alle die daumen druecken, dass sie es schaffen und dann auch irgendwann ein schoenes zuhause finden!

Comments 20

  • Marlis E. 07/15/2010 11:22

    Ja, das ist immer wieder ein Elend, man mag sich nicht vorstellen, wa so ein kleines Lebewesen fühlt.
    Danke für Deine Hilfe!!
    Alles Gute, ich drücke meinen engeklemmten Daumen ganz fest.
    LG Marlis
  • bayerlein ute 07/15/2010 8:26

    liebe cleo, schön das es menschen wie dich gibt.
    ich freue mich sehr auf den kleinen lemmy und drücke die daumen, das alle ein gutes zuhause bekommen.
    danke, für das was du machst. glg ute
  • just moments 07/14/2010 21:10

    ich schreib kaum bei dir, Cleo ... weil mir einfach oft die Worte fehlen ...
    aber jetzt möcht ich dir einfach auch mal danken ... im Namen all dieser armen Würmchen und im Namen aller, denen es gut geht. Ich bin glücklich und froh, gibt es Menschen wie dich.
    Danke.
    herzlichst, Kate
  • Axel Sand 07/14/2010 20:22

    Hallo Cleo
    ich bin wieder stolz auf Dich und es verdient Hochachtung.
    Ich drücke Allen feste die Daumen und sich schnell erholen und dann auch ein tolles Zuhause finden.
    Gruß
    Axel
  • Hans-Peter Jeandree 07/14/2010 16:21

    Jetzt bei Dir und deinem Team kann es nur noch aufwärts gehen für die Vier - ergreifend.

    LG Hans-Peter
  • Karla2 07/14/2010 15:30

    Mit Gänsehaut sehe ich die Hübschen hier, so dünn...und dieser Blick von dem kleinen Roten...mensch bin ich froh dass du die retten konntest. Bei dir werden sie den Rest auch noch schaffen!
    lg Karla
  • sharie 07/14/2010 14:25

    Cleo, auch wir freuen uns riesig, das Du die Vier retten konntest und danken Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz.
    Der kleine rote Lufo ist einfach entzückend, wenn wir nicht schon vier hätten, könnte ich da schwach werden. Genauso freut es mich, das Du mit dem Huhn/Jogurt den Durchfall schon in den Griff bekommen hast. Nun hoffe, ich, das die Vier schnell zulegen und sich erholen, und sich von den Strapazen erholen.
    Sie werden sicherlich ein liebevolles Zuhause finden, so zauberhaft wie sie sind. Halte uns mal mit den Vorschritten auf dem Laufenden, auch mit den anderen Beiden, Apollo und das Langhaar-Mädchen.
    Einen lieben Mauzer, soll ich Dir von Carmi mit schicken.
    Lg Maike
  • Frau Bau 07/14/2010 12:38

    na, da freu ich mich auch sehr, das sie gerettet sind.... Ich will ja eigentlich auch noch eine kleine mietzekatze aber ich hab kein auto und wohn in holland.....
  • Hachmicha 07/14/2010 11:40

    Puh, die sind schon mal sicher.
    Was ist denn mit der dreifarbigen Dame und
    dem getigerten Herrn? Kriegst Du sie auch raus?
    Liebe Grüße, die Micha
  • Ingrid Sihler 07/14/2010 11:27

    da kommen mir fast die Tränen, jetzt sind sie in den
    besten und liebevollsten Händen, die man sich nur
    vorstellen kann, danke Dir von ganzem Herzen für
    Deinen Einsatz, liebe Cleo, natürlich drücke auch
    ich die Daumen, dass es alle schaffen

    herzlichst
    Ingrid
  • Harrishawk1986 07/14/2010 10:44

    Ich drücke die Daumen ganz fest und Bete für die kleinen Fellnasen das sie es gut überstehen und ein nettes Zuhause Finden

    LG Bianca
  • Día Ynoche 07/14/2010 10:00

    ich UMARME dich feste liebe Cleo....
    druecke die daumen (alle 4) damit sie es schaffen....
    so bitter es waere - falls nicht - haben sie es DEINEM einsatz und ueberhaupt DIR zu verdanken, weil sie aus dieser grausigen situation raus sind.
    sie werden DEINE liebe und zuwendung spueren....
    musste ueber deine anmerkung lachen
    muchos saludos
  • Cleo W. 07/14/2010 8:48

    @ elly, na klar musste der rote auch mit, konnte ihn nicht alleine dort lassen! er hat auch immer so lieb mit den anderen geschmust!
    sie haben heute morgen schon wieder eine portion huhn mit joghurt bekommen und siehe da, kein durchfall! so kann man sich ueber kacka freuen;-)
  • Klaus Klaustor 07/14/2010 8:40

    Du bist einzigartig Cleo, herzlichen Dank.
    LG, GK
  • elly b. 07/14/2010 7:56

    cleo "ich liebe dir"(zwinker)
    ich habe so gehofft das du den kleinen roten auch mitnimmst, als ich das foto von der t-station sah, er hat mich so sehr an monty als teennager erinnert:o)
    ich danke dir!
    demnächst kommt ein kleines päckchen,wenn du noch etwas n dringend brauchst ,dann schreib:o)

    ich drücke für die süssen ganz feste die daumen, das sie alles gut überstehen und ein tolles zuhause bekommen:o))))
    lg elly
  • Foto-Gräfin-Siegel 07/14/2010 7:17

    Es ist so wunderbar für die Kleinen, dass Du sie da raus geholt hast. Der kleine Rote ist auch so süß, da wird sich ganz bestimmt jemand finden, der ihn zu sich nimmt, denn die Roten sind immer was ganz besonderes.
    Ich wünsche allen 4 Mietzeln, dass sie gut durchkommen und ein liebes zu Hause finden.
    Danke, dass Du sie vor dem Tod bewahrt hast ...

    LG Kerstin
  • Chicki 07/14/2010 7:14

    was für eine rasselbande. sie haben schlimmes erlebt, das ist nicht zu übersehen. gott sei dank gibt es menschen wie dich:))
    lg moni
  • Erika R. 07/14/2010 6:32

    Ich kann Dir nur ganz herzlich danke sagen für Deine Hilfe.
    Danke!!!
    Wenn ich könnte wie ich wollte,würde ich alle 4 sofort nehmen......aber eben.....
    Liebe Grüsse,viel Kraft und alles Gute
    Erika
  • Dany S. 07/14/2010 2:53

    wie können menschen so was machen? schön das es menschen wie dich gibt. hoffe das alles wieder gut wird bei diesem blick von lufo kamm es nr besser werden. lg dany
  • Corinna Lichtenberg 07/14/2010 1:23

    Auch ich drücke alle vorhandenen Daumen und Pfötchen!! Hoffe auch, dass es Alle schaffen!!
    LG Corinna

Tags

Information

Category Nature
Folders Vermittelt/re-homed
Clicks 2,385
Published
License

Public favourites 2