Back to list
Heut nach dem Büro

Heut nach dem Büro

2,931 9

N. Nescio


Premium (World)

Heut nach dem Büro

Autofensterfotografie.
Unbearbeitetes jpg ooc mit 2xKonverter und 2xDigitalzoom. Entfernung 4,27m

Rotrückenwürger nehme ich an. Am straßenrändigen Hollerbusch. Ein paar Hollerbeeren im unteren Bildteil.

https://www.musiclessons.com/youtube/#cWLjiQGw9n0

Comments 9

  • Alwina ll. 23/02/2018 21:03

    Schön gesehen...feines Tierportrait..
  • Klaus Beyhl 24/11/2017 3:21

    Wie oft fahr ich bei uns durch die Landschaft und habe einen Fotoapparat dabei.
    So lange ich fahre, bleiben die "Teile" sitzen. Halte ich an und betätige den Fensterheber - schwupp, fliegen sie los.
    Ich hab eh kein wirklich passendes Tele für "Birding", aber manchmal erwisch ich sie noch kurz. Nie aber ist das Foto wirklich vorzeigbar.

    Darum: Gratuliere zu solchen Bildern. Hasts einfach drauf!

    Aber mein Apfel - Holunder Gele aus "Hohenlohes Wildfrüchten" (die fliegen auch nicht weg) ist dafür umso besser und entschädigt mich für manch misslungenen "Birding-Versuch" (jam jam...)

    LG, Klaus
  • † Rupert Joseph 04/11/2017 21:46

    sehr schönes Tierporträt

    lg. Rupert
  • Jo Kurz 16/09/2017 20:15

    chapeau!
  • Granny Smith 21/08/2017 23:16

    Er saß auf seiner Warte und sonnte sich...das machen sie gern oder er ist Vegetearier geworden, jedenfalls hat er dich genauso scharf ins Visier genommen wie du ihn. LG Martha
  • N. Nescio 21/08/2017 0:18

    nun, ich glaube, der ist chitinpanzer- und fleischfresser ...
    lg, gusti
    • KaPri 21/08/2017 0:30

      Und ich glaube, du kennst dich da aus! :-)
      (Mir persönlich würden die hollerbeeren besser schmecken ;-) )
  • KaPri 20/08/2017 23:54

    Mutmaßlicher Rotrückenwürger nahm die Hollerbeeren ins Visier, nehme ich an. Obwohl s grad so aussieht als fasste er dich ins Auge :-)
    und er sieht freundlich aus im schönen Abendlicht.
  • Wolfgang Weninger 19/08/2017 7:44

    und der bleibt da so lange brav hocken, bis der Gusti sich die Konverter vorspannt und die Entfernung gemessen hat ... bei mir ist das eher wie im Kinderreim: "... sitzen unterm Hollerbusch, machen alle husch, husch, husch" *g*
    Servus, Wolfgang

Information

Section
Views 2,931
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens OLYMPUS 90-250mm Lens
Aperture 11
Exposure time 1/250
Focus length 500.0 mm
ISO 800

Appreciated by