Back to list
Herbst in der Karlsaue 5

Herbst in der Karlsaue 5

3,463 13

Rolf Hustedt


Free Account, Kassel

Comments 13

  • Stefan Kuba 13/11/2008 16:57

    Herrliche Farben - umrahmt von den Baumalleen - gut gesehen.
    LG Stefan
  • DSK 12/11/2008 7:18

    Herrliche Aufnahme Rolf

  • Vera Kämpfe 11/11/2008 7:11

    Fein - schönes Herbstfoto!!!
    lg vera
  • Lawoe 10/11/2008 18:51

    ein wunderbares herbstbild
    schöne farben
    tolles motiv
    perfekter bildaufbau
    klasse

    frank
  • Becker Peter 10/11/2008 16:33

    Gut gewählter Blickwinkel. Schöne Reihungseffekte und Spiegelungen. Einladender Ort in feinen Herbstfarben.
    LG Peter
  • Conny u. Flo 10/11/2008 16:17

    Vom Hirschgraben aus ist der Blick wahrhaft ein Klassiker. Und ein Klassiker ist er deshalb weil er sich für diesen Bildaufbau geradezu anbietet. Die herbstlichen Farben und die himmelsblaue Diagonale geben deinem Bild das besondere Etwas.

    Ein Klassiker, bei dem die »Entdeckung« mehrfach im Jahr auf's Neue lohnt. Ich für meinen Teil werde das leuchtende Gelb der Orangerie (an diesem grauen Montagnachmittag) noch eine Weile genießen...

    Herzliche Grüße
    Flo
  • Maria Frodl 10/11/2008 10:53

    eine ganz tolle perspektive!!!
    traumhaft,
    lg maria
  • Charly Roggow 09/11/2008 19:33

    Durch die schöne Spiegelung ist es ein wunderbares Bild geworden, gefällt mir
    LG Charly
  • P Krause 09/11/2008 19:20

    Ein sehr schönes Kasseler Herbstmotiv, klasse eingefangen.

    Gruß
    Peter
  • Mati S. 09/11/2008 19:18

    was vermitelt der Herbst doch immer wieder für eine herrliche Stimmung - ich muß doch auch mal wieder hin :-)
    die Tiefe in deinem Foto ist fantastisch...
    lg mati
  • Marina Luise 09/11/2008 18:08

    Sehr schön auch die Spiegelungen! Da möchte man gerne hin!:))
  • Jutta Grote 09/11/2008 17:20

    Ein sehr schöner Bildaufbau und Schnitt. Bezaubernd die Farbben und diese Stimmung, die das Foto rüber bringt.
    LG Jutta