Back to list
Herbst in der Bretagne

Herbst in der Bretagne

1,089 14

Comments 14

  • Michael Guntenhöner 04/11/2006 17:47

    Der Baum hat was... Sehr schön gesehen und fotografiert...

    Gruß
    Michael
  • Beate M. B. 02/11/2006 22:04

    Ein wunderschönes herbstliches Bild. Der Bildaufbau ist sehr gut. Schön anzusehen ist der Zaun.
    Gefällt mir gut.
    LG Beate
  • Karla Riedmiller 01/11/2006 13:47

    toller Baum, tolles Foto... am allerbesten gefällt mir dieser wunderbare Zaun.. !!
    vG karla
  • N. Claudia 31/10/2006 17:50

    wunderschön... auch in frankreich färbt sich so langsam das laub... eine herrliche gegend, tolle landschaft und du hast toll fotogragiert...
    einen lg. claudia
  • ChuR Klimt 31/10/2006 9:32

    Einfach beneidenswert.
    Du wohnst in einer tollen Gegend.
    Schöne Aufnahme.
    LG Chris
  • Paco Pfister 31/10/2006 7:51

    @Werner was meinst Du wollen wir das mal in Natura ansehen? ;-))
  • Art light photography by p.D. 30/10/2006 18:36

    Wunderbares Bild tolle Herbstliche Landschaft.
    glg.peter
  • Michi's Pics 30/10/2006 18:10

    @Paco und Werner, meine Wiese runter und einen kleinen Weg entlang, da steht der Baum, so ähnlich sieht es eigentlich ringsrum überall aus :-))
  • Werner Arnold - FotoFascination 30/10/2006 16:47

    Michi ... das ist doch sicher bei Dir um die Ecke ! Jede Wette ... kein Wunder, dass es Dir dort gefällt !

    LG Werner
  • Manuela Lousberg 30/10/2006 16:10

    So herbstlich sieht es noch gar nicht aus, eine wunderschöne Landschaft !! Du bist echt zu beneiden !!
    LG Manu
  • Paul D. 30/10/2006 15:28

    ein sehr schönes Bild, aber überall wo der Herbst auftaucht, bringt er den Abschied vom Sommer mit -schade.
    Nur gut, dass es bis zum Frühling nicht mehr weit ist.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Thomas Heyn 30/10/2006 15:12

    Natur pur, so hab ich das gerne.
    Sehr schön anzusehen die Aufnahme!!
    LG Thomas
  • Paco Pfister 30/10/2006 14:47

    Das ist Natur pur, sieht es so um Euer Anwesen aus?
  • Sigrid Detemple 30/10/2006 14:23

    Ich freu mich immer wieder,wenn du Ansichten deiner Heimat zeigst.
    Hier finde ich hast du eine sehr schöne Lichtstimmung festgehalten.
    lg Siggi