Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Herbst im Bergell

unterwegs auf dem Bergeller Höhenweg
"La Panoramica"

*-Hotel mit Aussicht
*-Hotel mit Aussicht
Susi Preisig

Birke im Herbstgewand
Birke im Herbstgewand
Susi Preisig

Comments 33

  • rudi roozen 17/12/2020 7:00

    eine urtümlich schöne alpine Landschaft, Das alte Bauernhaus, der Weg der durch das Bild in die Tiefe führt und die abschließende Berglandschaft ergeben eine Landschaft in seiner Art die ich liebe! LG Rudi
  • Simbelmyne 05/12/2020 9:09

    ein sehnsuchtsbild, wunderbar!
  • heavy blues 21/11/2020 19:06

    ...gefällt mir sehr gut...

    LG Oliver
  • Wilhelm Gieseking 21/11/2020 13:46

    Da kommt gleich wieder Urlaubs- und Wanderlust auf !
    FG
    Wilhelm
  • esti 7 10/11/2020 8:34

    Gerade die Gegenüberstellung von warmen
    sonnigen Farben und dem kühlen Blau der
    Berge, macht hier das Bild. Fein komponiert,
    eine bezaubernde Ansicht von einer wunder
    schönen Landschaft.
    Liebe Grüsse,
    Ernestine
  • Lana 1 24/10/2020 16:12

    Ein toller Bildschnitt und prächtige Farben!!  LG Brigitta
  • Dieter Krantzik 25/05/2019 11:22

    Super Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Eberhard Kuch 20/07/2018 14:12

    Hallo Susi,
    wunderbare Aufnahme mit den braunen Lärchen/Arven, den Gebäuden die auf eine Alm hinweisen und den herrlichen Bergen.
    Gruß Eberhard
  • Bernhard Eichenberger 07/04/2018 17:33

    Ach, wie schön! Den Bergeller Höhenweg habe ich schon lange im Kopf. Ich glaube, es gab vor langer Zeit einen Farbfilm über Jürg Jenatsch, der im Herbst auf dem Höhenweg Nähe Soglio gedreht wurde. Herbstliche, goldene Geländekammern mit langen Schatten. Deine Aufnahme erinnert mich daran.
    LG Bernhard
  • Thomas Reitzel 05/04/2018 15:28

    Dein Bild erhöht noch die Vorfreude auf einen Urlaub im Oberengadin im Oktober, nach langen Jahren der Abstinenz!
    BG, Tom
  • Carl-Peter Herbolzheimer 29/12/2017 1:51

    Eine SPITZEN Aufnahme
    GrußPeter
  • Fotolehrling 1 19/12/2017 22:53

    sehr beeindruckende Ablichtung ..
    LG
  • Sabrina Reichmuth 13/12/2017 15:55

    Wunderbar, wie man sich den Herbst wünscht. Tolle Bildgestaltung mit den Diagonalen. Sehr stimmig.
    LG Sabrina
  • Velten Feurich 26/11/2017 5:34

    Eine richtige Herbstdiagonale und weiter oben schon der Wintergruß, der bei Strahelsonne immer besonders gut aussieht...Herzliche Grüße Velten
  • Donna Rosa 07/11/2017 19:50

    die Bergeller Bergwelt ist immer eine Augenweide. Herrlich dies herbstlich leuchtenden Farben.

    Gruss Rosa

Information

Sections
Views 11,815
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens 18-200mm
Aperture 14
Exposure time 1/125
Focus length 42.0 mm
ISO 160

Public favourites