Back to list
Herbst im Anmarsch...

Herbst im Anmarsch...

1,003 7

Marion Schörban


Free Account, Pinneberg

Herbst im Anmarsch...

Auf 'm Arbeitsweg muss man die Augen offenhalten :-)

Ein herbstlicher Gruß zum Wochenende!

Comments 7

  • † Erich Martinek 19/09/2010 9:19

    Formatfüllend SCHÖN !
    STARKE Farben.
    Licht, feiner Schärfeverlauf und Rahmen ideal.
    LG Erich
  • Helga N. 19/09/2010 9:01

    Jetzt kann ich deine "Beschreibung" verstehen ;-) Du hast ein ganz tolles Exemplar vor die Linse bekommen, diese Farben sind einfach großartig!!
    ;-) Helga
  • Dirk Seltrecht - Die Fotoschmiede 18/09/2010 9:39

    Sehr schönes Foto. Die Ausleuchtung und die Farben sind perfekt. Der Rahmen mit den warmen herbstfarben passe gut zum Bild.

    lg
    Dirk
  • Andreas Hundertmark 18/09/2010 7:08

    Schöner Schnitt und die Rahmengestaltung paßt zum ganzen Foto.
    Fabren werden wir sicher sehr schnell bekommen, Du läutest damit schon ein wenig den Herrbst ein
    LG Andreas
  • WH PhotoArt 18/09/2010 0:19

    Ich bin eigentlich noch nicht auf den Herbst eingestellt. Aber wenn man Deine feine Aufnahme sieht, kann man sich auf die Vielfalt der Farben freuen.
    Gruß Werner
  • Kelly Caleche 17/09/2010 22:35

    Wunderbar..ich kann den moderigen Boden riechen..:-)
    Tja..der Herbst lässt sich nicht mehr leugnen..bringt aber, wie man sieht, sehr schöne Motive hervor..

    Liebe Grüße Kelly
  • Gerhard Burger 17/09/2010 22:29

    Sieht stark aus.
    LG Gerhard