xyz


Premium (World), Parkentin

Herbst auf dem Ätna

Während am Fuße des Ätna noch sommerliche Temperaturen und blauer Himmel lockten, war auf dem Ätna schon der Herbst angekommen...


Taormina-Ausblick
Taormina-Ausblick
xyz

Comments 24

  • Rondina 09/10/2016 18:50

    ein toller Blick bietet sich durch die aufreissenden Wolken auf den Vulkan in der eindrucksvollen Herbststimmung.
    liebe Gruesse Rondina
  • Pauschaltourist 08/10/2016 16:07

    Sieht zwar gut aus, aber auch sehr gefählich.
    Gruß Siggi
  • Doowo 03/10/2016 18:46

    Wo Du Dich überall rumtreibst, da komme ich nur mit dem Finger auf der Landkarte hin. Schön, dass uns diese Bilder zeigst, sie sind einfach schön.
    LG Doowo
  • K.-H.Schulz 03/10/2016 16:10

    leider waren wir dort in der Nähe und konnten nicht hoch.
    Klasse
    LG:karl-heinz
  • PeLeh 02/10/2016 22:15

    Klasse! Eine tolle Aufnahme ist Dir hier gelungen!
    Viele Grüße Peter
  • Philomena Hammer 02/10/2016 9:38

    eine sehr interessante Aufnahme :-))) so mit den Wolken/Dampf und die Herbstfarben.
    LG
  • Elke Ilse Krüger 02/10/2016 0:58

    Hallo Ulf, da bist Du aber schon ganz schön hoch aufgestiegen. Farblich und mit den Vulcanschwaden ist es da oben schon eine ganz besondere Situation.
    LG Elke
  • B.Schalke 01/10/2016 22:19

    Gigantisch genial WOW hab ewig geschaut
    VG Biggi
  • Peter Kollmeier 01/10/2016 19:42

    Habe erst gedacht er bricht gleich aus. Hättest dann einen tollen Moment erwischt wenn es nicht dich erwischt hätte. Galgenhumor.
    Warv gut 2 Wochen unterwegs auf Lanzarote. Tolle Insel.
    LG Peter
  • Margret u. Stephan 01/10/2016 17:56

    Sehr spannend, mystisch und interessant - eine ganz klasse Aufnahme in dieser Nebelstimmung.
    Es muss eine tolle Insel sein mit dem noch aktiven Vulkan.
    LG Margret
  • Willy Brüchle 01/10/2016 13:01

    Prima. Ich habe ihn nur mit Schnee erlebt. MfG, w.b.
  • Christian Villain 01/10/2016 12:52

    Eine wunserschöne Szene ;
    Superbe restitution de cet effet de brume .
    BRAVO !!!!!
    Grüsse .
  • Gisela Schwede 01/10/2016 10:52

    Das ist sowohl interessant als auch schön.
    LG Gisela
  • Jola Bartnik-Milz 01/10/2016 8:46

    Sehr dunkel, bedrohlich fast wie Vorzimmer der Hölle wirkt die Aufnahme auf mich
    Gruß Jola
  • PeterB HOM 01/10/2016 8:04

    Eindrucksvolle Nebel- und Aschestimmung.
    VG Peter

Information

Section
Folders Sizilien
Views 26,998
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 17-50mm
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 50.0 mm
ISO 250

Appreciated by

Geo