Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Her mit den Keulen...

...wir entern

...Die Nautilus...
...Die Nautilus...
Karla M.B.

(das Nautilus-Bild ist genau ein Jahr alt, aktuelle Bilder kommen demnächst noch mal)

Bild aus der Serie: Plümelein, Grünkram und BumsKeulen in und vor marodem HG...


Habt einen schönen Wochen-Teiler-Tag... ;o)))

Comments 14

  • MiRo 19/01/2017 11:45

    interessante Aufnahme.
    Pompeseln habe wir als Kinder immer dazu gesagt !
    Dahinter sieht's aus, als wäre es ein Frackauto oder Schiff ?.
    Wo Du überall Deine Motive holst...prima !
    glG Roland
  • Maria Kaldewey 19/01/2017 10:32

    Das sieht sehr schön aus und ist prima freigestellt.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Klaus-Peter Beck 18/01/2017 22:53

    Ic wünsche Dir auch eine schöne 2. Wochenhälfte!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Foto Michl 18/01/2017 19:05

    Mal wieder herrlich in Bild und Titel ! ;)

    LG Michael
  • Meggi 12 18/01/2017 12:40

    :-))
    LG.Meggi
  • Dampfer96 18/01/2017 12:32

    Das ist super mit diesem Schärfeverlauf.
    Der Rahmen als Schatten passt hier gut.
    LG Norbert
  • Klaus Degen 18/01/2017 10:26

    Wenn Du Nachschub von den Bumskeulen brauchst, ich weiß wo noch ganz viele wachsen....
    lg Klaus
  • WERNER-ZR 18/01/2017 9:59

    Wenn mein Chef wieder mal mit der Keule droht, werd ich ihm die hier empfehlen :-(
    LG Werner
  • fotowabo 18/01/2017 9:37

    Sehr hübsch, die Rohrkolben im Vordergrund. Schön in Perspektive und Schärfeverlauf, Karla !
    LG Walter.
  • Trübe-Linse 18/01/2017 9:35

    Also an richtigen Keulen muß doch auch etwas Fleischiges dran sein. Ich sehe hier Rohrkolben die sich vielleicht gut verfeuern lassen. Damit wird es dann etwas wärmer auf der Nautilus und sie enteist sich selbst. Originelle zeitgemäße Bildidee. Gruß Mirko
  • RENARAM 18/01/2017 8:39

    Schöne Pompesel...habe ich heute auch :) LG Renate
  • ZiebelleLanzarote 18/01/2017 8:09

    Schön Schilf Rohrkolben lange nicht gesehen. Klasse Karla
    LG Eick
  • Torsten TBüttner 18/01/2017 7:39

    Ein feines winterliches Mittwochsblümchen
  • Sanne - HH 18/01/2017 7:12

    da muß man erst mal den Durchblick bekommen....bei dem Hintergrund...und die Keulen sehen schon aus....wie nach dem Kampf...:)))) Sanne