Back to list
Helden im Nebel

Helden im Nebel

4,054 20

Helden im Nebel

Herkules, ganz früh morgens, als der alte Mann noch in tiefe Nebelschleier gehüllt war

Helden im Nebel
Helden im Nebel
Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein

Comments 20

  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 29/09/2005 7:48

    Hallo ihr alle,
    vielen Dank für eure lobenden Anmerkungen. Es freut mich wirklich, daß euch das Foto gefällt.
    Bärbel, ich habe auf einem Tennisplatz in Kirchditmold gestanden.
  • Bärbel E. 28/09/2005 21:54

    Hallo Monika,
    hab grad dieses Superfoto entdeckt,das hat was,
    und möcht gerne mal wissen,wo du gestanden hast
    lg Bärbel
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 29/08/2005 8:16

    Danke, Rolf und Ruedi, für das Lob. Ich genieße es.
  • Ruedi Senn 26/08/2005 19:08

    guter Tiefenkonstrast!
    lg Ruedi
  • Rolf Bringezu 23/08/2005 20:57

    Durch den Nebel, geht etwas mystisches von dem Foto aus. Aus meiner Sicht sehr gut in Szene gesetzt.

    VG Rolf
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 17/08/2005 7:33

    Corry, danke dir für deine Aufmunterung. Und nein, meine Kamera behalte ich.
  • Corry DeLaan 16/08/2005 20:35

    Monika, nur nicht entmutigen lassen! Alle fangen klein an und soooo schlecht ist das Bild ja nun wirklich nicht!!! Die richtige Bildgestaltung hier zu finden ist nämlich wirklich schwierig! Auf jeden FAll hast du ein gutes Auge bewiesen für das was wirkt. Und das ist das wichtigste, der Rest ist reine Übungssache!
    Also weitermachen, Camera nicht verschenken!!!

    LG, Corry
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 16/08/2005 9:54

    Horst, ich danke dir für deine Aufmunterun. Gestern wollte ich schon meinem Harald meine Kamera schenken. Aber dann hab ichs doch nicht übers Herz gebracht. Ich habe meinem Harald versprochen, weiter zu üben und einmal DAS Bild zu landen.
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 16/08/2005 9:51

    Udo, teurere Ausrüstung isss nich. Mein Harald hat sich auch eine Dimage (Z3) gekauft. Jetzt sind wir zusammen unterwegs zum Fotografieren. Ich muß mich nur innerlich von solchen brillanten Fotos verabschieden, die ich hier so in der Galerie und auch sonst sehe. Ich kann wohl niemals einen Adler im freien Flug aufnehmen, als würde ich neben ihm fliegen. Ich muß also mit meinen technischen Möglichkeiten zufrieden sein. Das soll natürlich nicht ausschließen, daß meine Bilder entsprechend meiner Ausrüstung auch immer besser sollen.
  • Horst-W. 16/08/2005 8:58

    Klemmy, glaub nicht alles was so geschrieben wird, vieles davon ist Ansichtssache, persönliche Meinung... ;-)
    Was den Schnitt speziell hier betrifft... da finde ich deine Lösung z. B. deutlich besser. Die anderen oben angesprochenen Punkte, da ist was dran. Wenn jemand so "absolute" Urteile fällt ist meistens was faul... es gibt so viele Möglichkeiten...
    LG Horst
  • Udo Christmann 15/08/2005 22:58

    @ Monika
    Diese Erkenntnis führt früher oder später zu immer besseren Bilder, und manchmal zu einer immer teureren Ausrüstung.
    lg Udo
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 15/08/2005 18:31

    hei Udo, fotografieren ist doch schwerer, als ich dachte. Einfach drauf und knips issss nicht
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 15/08/2005 18:22

    Nu hab ich mal so geschnitten, wie ich dachte, daß es richtig ist ... und ... wieder nichts. Heul ...
  • Udo Christmann 15/08/2005 18:12

    Hi
    Sehr schöne Bildaufteilung, und oben ist Sonne hinter dem Nebel wie es scheint. Gefällt mir sehr gut.
    lg Udo
  • Liberty Photography 15/08/2005 16:05

    Finde es auch sehr schön
    eben durch den Nebel hat es eine besondere Wirkung
    lg
    Liberty