Kirsi23


Premium (Pro)

he hast du die da gesehn mit der kamara???

ja hab ich die bringt und in der fotocommy rein dann werden wir noch begafft und dann bekommen wir mehr essen .

tierpark berlin

Comments 12

  • Karl-Heinz Klein 26/10/2017 13:40

    Oma und Opa und Enkel...oder Vater - Mutter und Kind...*g ein ähnliches Bild habe ich in der Wilhelma in Stuttgart gemacht...dieses hier ist toll...sehr schön im Licht und ganz fein aufgenommen..prima
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • † Monika Jennrich 13/03/2017 20:17

    Klasse geworden.
    Eine schöne Familienaufnahme!
    Lieben Gruß Mum.
  • Hanne L. 13/03/2017 18:53

    :-)) die haben alles im Blick ...
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Karl-Heinz Klein 10/03/2017 13:14

    Familienbande...prima präsentieren sie die Affen auf dem Stein, aber so ganz zufrieden schaut mir der eine nicht aus...vielleicht lags an der Kamera...
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • ulla hOlbein 10/03/2017 7:23

    Niedlich hast du sie erwischt! :)
    Die Mutter guckt allerdings nicht so erfreut und der Vater kehrt der Kamera den Rücken zu! :)))
    Vielleicht hättest du ein paar Bananen mitbringen müssen! ;)
    Eine ganz süsse Aufnahme von der kleine Affenfamilie, klasse präsentiert!
    LG vom BOlleteam
  • Irene und Nadine 09/03/2017 21:02

    Schöne Aufnahme,der kleine ist wohl noch kamerascheu:-)
    LG Irene und Nadine
  • Lubeca 09/03/2017 19:03

    Die beiden Großen gucken irgendwie beleidigt, dabei sollten sie sich doch an dem niedlichen Zwerg zu ihren Füßen erfreuen. Aber vielleicht mögen sie ja wirklich keine Fotografen...
    LG Sabine
  • 19king40 09/03/2017 18:41

    Herrliche Szene.
    LG Manni
  • Anne Rudolph 09/03/2017 18:33

    wie süß aber ob sie dafür mehr zu futtern bekommen?:-)))
  • Willy Brüchle 09/03/2017 16:25

    Prima. Wegen denen bin ich in Äthiopien ins Hochland. MfG, w.b.
  • Norbert Kappenstein 09/03/2017 16:25

    Eine schöne Tieraufnahme, sehr niedlich der kleine.
    LG Norbert
  • Vitória Castelo Santos 09/03/2017 15:39

    Eine ganz feine Aufnahme!
    LG Vitoria