Back to list
Happy Birthday mein Süßer

Happy Birthday mein Süßer

461 12

Inge Köhn


Premium (World), Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Happy Birthday mein Süßer

Mein Felix ist heute 13 Jahre alt geworden. Er hat u.a. seine Lieblingsmahlzeit - Hähnchenherzen und Hähnchenleber pur, nur mit Vitaminpaste - bekommen. Er hat es soooo genossen. Happy hat auch eine Mahlzeit davon bekommen und fand das - obwohl sie ein schlechter Fresser ist - auch sehr lecker.

Comments 12

  • Andreas Ha. 25/09/2016 19:35

    Na dann auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
    LG Andreas
  • Brigitte Schönewald 22/09/2016 21:26

    Alles Gute zum Wufftag, lieber Felix und noch viele gemeinsame Jahre mit deinem Frauchen und Happy.
    LG Brigitte
  • Momente HH 22/09/2016 18:46

    alles gute für Dich , Felix :-)))
    lg gine
  • alicefairy 22/09/2016 14:42

    Happy birthday Felix. Da hat Mama aber toll gekocht :)
    Lg Alice
  • dadiet 22/09/2016 14:31

    ja, da gratuliere ich doch auch ganz herzlich Deinem süssen Felix zu
    seinem 13. Geburtstag.
    Sicherlich hat ihm seine Lieblingsspeise bestens geschmeckt.
    Ein zauberhaftes Geburtstagsfoto.
    Liebe Grüße Dieter
  • bineke 22/09/2016 10:34

    Da gratuliere ich auch noch nachträglich zum Geburtstag, so ein Festtagsessen ist für Fellnasen ja bestimmt das schönste Geschenk, hoffe das Ihr mit Felix noch eine schöne und lange Zeit haben dürft, eine süße Aufnahme,
    LG Bine
  • Ulla Moswald 22/09/2016 9:47

    Happy Birthday, lieber Felix, lass es dir gut gehen!
    LG Ulla
  • Elke Becker 22/09/2016 6:42

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Felix! Wir wünschen dir noch viele Jahre in deinem tollen Rudel, bei bester Gesundheit und mit ganz viel Spaß! Deinen Festtagsschmaus hast du ja bereits bekommen und hast sogar deine Happy dazu eingeladen. So muss das sein. Frauchen weiß schon was Hundchen gut tut! :-) Ein schönes Geburtstagsfoto hat sie von die gemacht.
    LG Elke
  • Mary.D. 22/09/2016 5:35

    Da gratuliere ich gerne mit.
    Ich wünsche Felix noch gaaanz viele Geburtstage!
    LG Mary
  • Charly08 21/09/2016 23:04

    Er lacht, ganz wunderschön. Alles Liebe zu
    deinem Geburtstag, lieber Felix.
    LG Gudrun
  • Norbert Kappenstein 21/09/2016 22:10

    Dann wünsche ich deinem Felix auch alles Gute und bei der tollen Ernährung
    wird er dich sicher noch viele Jahre gesund und munter erfreuen.
    Ein sehr schönes Geburtstagsbild.
    LG Norbert
  • Vitória Castelo Santos 21/09/2016 22:00

    Tolles Motiv - perfekt fotografiert! Gefällt mir sehr gut!!
    LG Vitoria

Information

Section
Views 461
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens 18-270mm
Aperture 6.3
Exposure time 1/1250
Focus length 270.0 mm
ISO 250

Appreciated by