KaBu


Premium (Pro), Hameln

Hameln und Horizontverschmutzer

Die Hamelner Kaiserstraße und der Bahnof bei Nacht.

Im Hintergrund belegen die blinkenden Lichter zahlreicher Windkraftanlagen den Niedergang des Naturparks Weserbergland, der zu einem reinen Windindustriepark verkommen ist.

Comments 12

  • Speicherstadt-01 15/02/2018 23:03

    Nochmal ich: Grübel.... von wo kann man Hameln in Tal sehen ???
  • Speicherstadt-01 15/02/2018 23:03

    Hei :) Ich war mit 14 Jahren im Kindererholungsheim "Haus vor dem Süntel"
    Damals kannte niemand diese optischen Umweltsünden, auch bei uns im Norden kann man nirgends mehr hinfahren, ohne das man eines dieser Dinger "umfährt"

    Ausserdem haben die viel zu hohen Subventionen zu einem Wildwuchs geführt, Folge: Häufiges Stromüberangebot und da viele Bürger ja auch gegen die jetzt notwendigen neuen Stromtrassen in den Süden klagen, stehen sehr häufig die Räder still trotz Wind ! Ist doch ein Schildbürgerstreich. LG aus HH Michael
  • Roland Maywalt 03/02/2018 23:24

    Sehr eindrückliches, exzellent fotografiertes Bild. Unglaublich dieser zur Religion erhobene Klimawahn, der mittlerweile Landschaften zerstört ... 'im Sinne' der Natur!?

    Gruß Roland
  • Sanne - HH 03/02/2018 20:54

    mit Doppelklick besonders gut anzusehen....die Ansicht und die Nachtlichter...Sanne
  • Kubus66 03/02/2018 17:39

    Das sieht klasse aus, einwandfrei diese Aufnahm und für die Horizontverschmutzer kannste ja nix
    LG
  • RA K 03/02/2018 16:21

    eine sache, die ich auch nicht mag und gutheissen kann, aber das ist der lauf der zeit.
    sehr gut finde ich aber deine aufnahme, schöne farben und gute schärfe
    kompliment
  • A. Ehrhardt 03/02/2018 13:01

    schöne lichtstimmung, die winddinger verschandeln alles...

    lg andreas
  • Frederick Mann 03/02/2018 11:53

    impressive
  • Alfons Fries 03/02/2018 11:50

    Das Bild gefällt mir.
    Es ist gut belichtet.

    Gruß
    Alfons
  • christine1968 03/02/2018 9:33

    schönes Foto ,gefällt verm. nicht nur mir , ja mit der Energiewende wird sich noch vieles ändern
  • Gmcdirk 03/02/2018 9:22

    Die Nachtstimmung gefällt mir