Back to list
   . . Hallo Darling, bitte etwas freundlicher . . . . .

. . Hallo Darling, bitte etwas freundlicher . . . . .

7,421 7

der amateur GFH


Free Account, Frankfurt

. . Hallo Darling, bitte etwas freundlicher . . . . .

c h a r m i n g in Heidelberg

- auf Stufe 3 gezoomt : a lucky shot -

Comments 7

  • der amateur GFH 19/08/2016 22:07

    gerade habe ich meine mails angeschaut - vielen dank Manfred, auch für Dein Lob. Habe mich sehr gefreut. GFH
  • der amateur GFH 19/08/2016 19:57

    ja Manfred, wer möchte bei dieser charming Lady nicht der Angesprochene sein. Sie ist wunderschön, was man in der Profilaufnahme aber nicht sehen kann. Ich war fasziniert von dem Sonnenspiel in ihrem Haar - das sieht man wohl auch. Ganz besonders bei der Vergrößerug auf Stufe 2.
    Einen herzlichen Gruß Georg Franz der amateur GFH
  • manfred.art 19/08/2016 7:49

    eine fast liebevolle szene.. gefaellt mir sehr! sie hat auch eine gewisse fröhlichkeit, bis bald mal wieder MANFRED
  • der amateur GFH 08/08/2016 22:05

    Ich freue mich, so von Dir zu hören Angelika - noch dazu mit einem Lob extra. Es ist wirklich eine 'herrlich frische Szene' die mich spontan zum 'Motiv' sagen ließ: "bitte bleiben Sie genau so einen Moment in dieser Haltung, ich will ein Foto machen". Und sie hat tatsächlich mitgespielt. Leider habe ich mich nicht getraut, sie um ein Porträt en face zu bitten - sie ist wirklich eine sehr schöne, junge Frau und war in Begleitung. Beim nächstenmal wird es aber anders - schließlich bin ich ja lernfähig -:)
    Herzliche Grüße Georg Franz der amateur GFH
  • Angelika Kart 08/08/2016 18:45

    Herrlich frische Szene.
    LG Angelika
  • der amateur GFH 07/08/2016 0:12

    Du hast das Foto mit ' leicht, locker, natürlich fröhlich ' auf den Punkt charakterisiert Maria - ich könnte noch 'charming' hinzufügen, weil ich es bei der Aufnahme so empfunden habe. Danke Dir und
    schöne Grüße Georg Franz der amateur GFH
  • Maria Weinmann (matewe) 06/08/2016 21:58

    Leicht, locker, natürlich fröhlich, gefällt mir. VG maria

Information

Section
Views 7,421
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7R
Lens FE 24-70mm F4 ZA OSS
Aperture 5
Exposure time 1/6400
Focus length 47.0 mm
ISO 100

Appreciated by