Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

Hafenstimmung mit Vespa.

Hafen in Kos-Stadt.

Comments 9

  • † colombine 25/01/2015 18:23

    Sogar einen roten Bierkasten hat er drauf !
    Gefällt mir alles sehr, nicht nur wegen der Vespa ;-)
    gruß jürgen
  • Stefan Negelmann 29/10/2001 10:56

    ganz toll...wunderbare klare Farben und dazu diese Zusammenstellung:)

    ich wäre auch gern für eine Weile im Warmen...

    Gruß
    Stefan
  • Hellmut Hubmann 27/10/2001 21:51

    Ein gutes Bild. Der Vordergrund ist ausgewogen zur Fläche von Wasser und Himmel, bringt zusätzliche Ruhe und Mittigkeit in die das Foto.
    Gute Nacht
    Hellmut
  • Uwe Krautschick 26/10/2001 23:34

    Schönes Farbenspiel.
    Gruß
    Uwe
  • Franz Schmied 26/10/2001 21:42

    Heinz
    du mi mi misstrauischer Mensch!
    Soll ich dir die Originaldatei schicken?
    Da ist die Vespa genau so BLAU wie auf dem Bild!
    sfrz
  • Herbert Schmäl 26/10/2001 21:23

    Super Lichtstimmung - Tolle Farben - Klasse Foto
    Gruß Herbert
  • Wolfgang Moersch 26/10/2001 20:58

    Ja vom Vordergrund würde ich auch ein wenig (!) wegnehmen. Von einem solchen Licht können wir Mitteleuropäer nur träumen.
  • † Heinz W. 26/10/2001 20:31

    Absolut spitzenmäßige Farben, und klasse Motiv, ein wenig den Vordergrund weg und es gefiel mir noch besser.

    Warum beschleicht mich so ein komisches Gefühl, das die Farben der Vespa nicht echt sind????????????????

    Gruß
    H1,
  • Gerda S. 26/10/2001 20:09

    Hallo Franz! Und Mofa! Das Foto ist absolut top nur der Titel passt nicht. Zur Hafenstimmung gehört mehr als nur ein Boot. Aber ein tolles Foto ist es. Gruss Gerda