Back to list
HAFENANSICHT VON BERGEN

HAFENANSICHT VON BERGEN

1,333 11

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

HAFENANSICHT VON BERGEN

2008

Unser Schiff verlässt den Hafen von Bergen in Richtung Kiel.

Unsere Reiseführung erzählte, dass es in Bergen an ca. 280 Tagen im Jahr regnet. Zum Glück hatten wir einen der verbleibenden Tage mit strahlendem Sonnenschein.

Comments 11

  • - Edith Vogel 27/06/2011 13:35

    da hattest du aber Glück mit dem Wetter,
    ein herrlicher Anblick,
    l.g.edith
  • Angelika Marko 27/06/2011 10:35

    Ein fantastischer Blick in den Hafen von Bergen. Ja auch uns hat man das erzählt , das es in Bergen von 365 Tagen auch 365 Tage regnen soll . Bei uns war das leider so. Aber schön war es trotzdem
    LG Angelika
    Ankunft in Bergen
    Ankunft in Bergen
    Angelika Marko
  • Eifelpixel 27/06/2011 9:39

    Da ist ja fast noch unser Hotel aufs Bild gekommen.
    Sehr schön die Sicht vom Schiff aus in den Hafen und über die Stadt.
    LG Joachim
  • Hotzenwäldler 27/06/2011 8:24

    Ist doch logisch.
    Wenn Engel reisen, dann scheint die Sonne.

    Georg
  • warei 27/06/2011 7:43

    Ja, wenn Engel reisen - lacht der Himmel ;o)))
    Klasse, Traudel!
    LG Waltraud
  • fred 1199 27/06/2011 6:14

    da hat man ja alles was man braucht ,berge wasser,große schiffe ,da würde ich mich auch für einen urlaub überreden lassen
    lg gerd
  • † Ushie Farkas 27/06/2011 1:23

    Vom Feinsten!!! Grüße Ushie
  • Abracadabra 27/06/2011 0:15

    "Gute Heimreise" wünscht Abracadabra
    :)))
  • Anier S. 26/06/2011 22:50

    Ja, da hattet Ihr wirklich Glück und so ist ein wundervolles Landschaftsbild entstanden von einer mir unbekannten Stadt, die ich aber auch sehr gern einmal in der Wirklichkeit sehen möchte. Solange das nicht geht, schaue ich mir gern Deine Norwegenfotos an.
    LG von Reina
  • Klatt Arno 26/06/2011 22:48

    Wunderschön dieser Blick auf den Hafen. Habe mich mit meinem Eindruck von Deiner anderen Aufnahme nicht geirrt. Sehr schönes Städtchen.

    L.G. Arno