Back to list
Im Hafen von Greetsiel

Im Hafen von Greetsiel

31,507 22

Im Hafen von Greetsiel



Comments 22

  • TOMO11 05/08/2019 17:47

    Eine sehr gute Aufnahme und Bea. Kompliment.
    LG Thomas
  • Brigitte BB 11/03/2019 7:35

    Wie gezeichnet und ganz zauberhaft wirkt der Hafen durch Deine tolle Bea. Ein Bild für die Wand!
    LGBrigitte
  • Günter de Graph 10/09/2018 19:54

    Richtig was tolles draus gemacht aus dem Hafen dort.

    Liebe Grüße........    Günter
  • pitt1958 23/08/2018 14:46

    Eine sehr schöne Darstellung des Motives,mir gefällt das was ich sehe.
    Gruß Pitt
  • Joachim Haak 04/07/2018 9:24

    die Bea erinnert an einen Kupferstich
    prima so
    LG Jo
  • DoroS 24/06/2018 15:50

    Ganz besondere Wirkung durchdie sw Darstellung, ein Kunstwerk aus Deiner Hand.
    LG Doro
  • felipe Martínez Pérez 22/06/2018 3:54

    Excelente composición.
  • emen49 21/06/2018 9:11

    Eine großartige Fotoarbeit, starke Perspektive und eine fantastische s/w Bearbeitung. Klasse. Für mich ein FAV.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Esther Margraff 20/06/2018 16:10

    sie sehen aus wie Geisterschiffe. Die Bearbeitung ist richtig spannend!
    Lieben Gruß
    esther
  • manfred.art 19/06/2018 14:11

    die blickführung im bild finde ich so schön, dann dieses zeichnerische (fast) ... ein erlebnis, ich bleibe gerne länger, liebe ich doch solche bilder von schiffen und dem meer! bis bald wieder gglg manfred
  • Ferdi W. Weise 19/06/2018 11:26

    Hey, da hatten wir ja wirklich den gleichen Gedanken liebe Iris!
    Unser Besuch dort ist schon vier Jahre her, aber ich habe die Hoffnung
    doch nochmal dorthin zu kommen. Schön wär`s.
    Deine Aufnahme hast Du wieder zu einem schönen Kunstwerk gemacht!
    LG -Ferdi-
  • sonnenlicht 18/06/2018 15:18

    Wirkt ausgezeichnet mit der Bea. Bestens aufgebaut. vG
  • Annelie S. 18/06/2018 12:57

    Die Blickführung ist wunderbar!
    Scharfe Konturen, jedes Detail gut herausgearbeitet, ziehende Wolken in dämmeriger Tageszeit, insgesamt eine gut durchdachte und sehr gelungene Arbeit, liebe Iris!
    LG Annelie
  • Willi Timm 17/06/2018 23:09

    Ich bin wieder einmal begeistert von Deiner Greetsiel-Impression.
    So habe ich diese in Erinnerung, nur bunter. Diese SW Arbeit ist sehr reizvoll, mit ihren fein heraus gearbeiteten Kontrasten.

    Mit lieben Grüßen vom Willi
  • Lana 1 17/06/2018 16:35

    Auch hier passt deine BEA wieder ausgezeichnet, liebe Iris! Dadurch bekommt Greetsiel einen zusätzlich ganz besonderen Reiz! LG Brigitta