This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Hab` mein Wagen (Boot) voll geladen ...

.. könnte man hier singen ... :-)
In dieser rostigen Badewanne über dem Nil gefahren zu werden, hat uns Spaß gemacht, wie auf dem Bild zu sehen.
Auch den Frauen und die wenigen Männer an Bord freuten sich über unseren Übermut.

Das Foto habe ich nicht gemacht, sondern unser Fahrer mit meiner Kamera.
Ich wollte ja auch mal auf einem Foto sein :-)


-------------------------------

Rundreise zu den archäologischen Stätten des nördlichen Sudans im Februar 2010

Comments 18

  • Dirk Leismann 05/22/2012 16:13

    Sieht nach einer lustigen Truppe aus ---sehr gut festgehalten.

    Gruß,
    Dirk
  • jule43 04/21/2012 12:56

    Übermut tut immer gut :-)
    Ja das Foto gefällt mir. Und Ägypten gefällt mir auch ganz ausgesprochen gut.
    Reisen ist etwas wundervolles.

    LG jUle
  • Peter Kahle 10/23/2011 18:04

    Euer Fahrer hat Dich aber prima ins Bild gesetzt.
    Eine schöne, lustige Gruppenaufnahme, wobei es den einheimischen Frauen an Bord aber anscheinend doch nicht so recht geheuer ist.
    Liebe Grüße Peter
  • Gunther Hasler 10/13/2011 18:36

    Hallo Monika, tolle Stimmung auf dieser rostigen Nussschale und alle Krokodile sind vor Schreck schnell abgetaucht! ;-))
    LG Gunther
  • The Wanderers 10/10/2011 8:16

    Hi Monika, schön das Du mit drauf bist - das war sicherlich ein nettes Erlebis!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Trautel R. 09/27/2011 19:13

    das nenne ich stimmung, gut festgehalten.
    lg trautel
  • Rose Von Selasinsky 09/26/2011 18:20

    Klasse in Szene gesetzt, da kommt ja wirklich Freude und gute Laune auf:-))
    LG Rose
  • Hanne L. 09/26/2011 17:30

    Gut, dass euch die Nussschale heile an Land befördert hat! Eine fröhliche Truppe!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Reinhard... 09/26/2011 7:43

    scheint ja echt ne lustige Truppe zu sein... ;-)

    LG
    Reinhard
  • York von Selasinsky 09/25/2011 21:22

    ....bei der illustren Truppe haben es die Krokodile richtig gemacht und sind vor Schrek abgetaucht ole
    lg York
  • Annemarie Quurck 09/25/2011 11:32

    Badewanne, lag mir gestern schon auf der Zunge ... heute muss ich an Nessie vom Rummelplatz denken, wenn ich die hochgereckten Arme Deiner Reisetruppe sehe

    lg annemarie
  • picture-e GALLERY70 09/25/2011 8:30

    bei schwerhörigen wäre die winkegeeste ein klatschen, klatschen für die gute überfahrt. Liebe Grüsse und einen gelungenen Rest des Tages wünscht Dir ..picture-e
  • Jopi 09/24/2011 23:21

    Wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Ursula. 09/24/2011 22:29

    monika in action :-))
    das muss ja eine lustige truppe gewesen sein. das die krokodile abgetaucht sind, glaube ich gern.
    viele grüße
    ursula
  • Monika Jennrich 09/24/2011 22:06

    @ Frank,

    möglich ist es, daß sich dort mal ein Krokodil verirrt, aber sehr gering.
    Es ist dort einfach zu lebhaft und unruhig. Es heißt, das mögen die Krokos nicht.

    Größer und realistischer ist von einem Skorpion oder einer Viper gebissen zu werden.

    Skorpion sah ich auf einem von unseren Zeltlagern. Andere Teilnehmer sahen mehr vor ihrem Zelt.
    Vipern sah ich zwar nicht, aber wir wurden gewarnt, es gäbe viele und wir sollten auf keinen Fall, auch wenn es nachts so heiß war, außerhalb des Zeltes schlafen.

    Also so unterm freien Sternenhimmel war auf Matte nicht drin, wenn dann nur auf einem erhöhtem Feldbett. Das hatten wir nicht, leider.

    Gruß Monika.
  • Thaysen Peter 09/24/2011 21:55

    Stimmung pur ist an Bord!!!
    l.g.
    p.t.
  • Frank Dro 09/24/2011 21:25

    Der Übermut in allen Ehren, aber gibt es dort im Nil nicht tatsächlich Krokodile ? ? ? Na gut, bei der Gemütlichkeit und der Lautstärke sind die Krokodile sicher stiften gegangen. ;-))) Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Frank
  • Vitória Castelo Santos 09/24/2011 21:21

    Klasse gemacht ... eine super Fotoqualität!
    Die Perspektive finde ich sehr gut
    lg
    Vitoria