This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Thomas Agit


Staff Member, aus Unseburg im Salzlandkreis, S-A.

Comments 9

  • Thomas Agit 04/26/2012 18:36

    Hallo und vielen Dank für Eure Anmerkungen! :-)

    Ich glaube das ist die einzige Ansicht im Vergleich mit allen anderen alten Aufnahmen, die noch völlig unverändert besteht.

    @Annett, die Bilder heben eigentlich nur einen dokumentarischen Anspruch, deshalb ist da auch nichts geschönt oder verändert. ;-)

    @Andrea, mich mieten? Nö entweder richtig oder gar nicht, kaufen kann man mich. ;-))
    Ich denke so etwas ist schon lange mal überfällig, als Freitagsbeschäftigung bei schlechtem Wetter kann ich mir auch einen Photoshop-Abend vorstellen.

    @Ralf, das ist der Plan, ich weiß nur noch nicht genau in welcher Form.

    lG Thomas
  • Martin - Hammer 04/26/2012 7:27

    es ist alles anders geworden und doch geblieben was es ist. Eine schöne Reihe
    LG Martin
  • Ralf Patela 04/25/2012 20:15

    Kriegen das auch die Unseburger zu sehen? Für die ist es sicher noch interessanter.
    Gruß Ralf
  • A.I.P. 04/25/2012 18:44

    @ Andrea...
    ich weiß ja, dass er`s kann ;-)

    Ich wollte aber unbedingt seinen vollen Einsatz für die Serie witzig mit viel Anerkennung unterlegen....weil er sich so wunderbar reinkniet in die ganze Angelegenheit.
    LG Annett
  • PAB 04/25/2012 18:39

    Gruß zurück..:)
    @Annett
    ..er könnte,wenn er gewollt hätte *g*
    Thomas ..kann man dich eigentlich auch für nen PS Crashkurs mieten ?
    Bezahlung in Naturalien.... :-o
    Ich kann gut kochen und backen sagt man..?!?
    lG Andrea :)
  • A.I.P. 04/25/2012 18:05

    Schön..., die Ecken, die Vorsprünge, die Dächer ..alles ist fast identisch neu...

    Da sei es Dir nachgesehen, dass es Dir nicht ganz gelungen ist, fürs extra fast gleiche Bild die Dachrinne an der linken Hauswand abzumontieren ;-)
    LG Annett
  • Philipp Baumann 04/25/2012 11:47

    Klasse! Vor allem, dass noch dieser Mauerrest auf der linken Seite scheinbar übrig geblieben ist.
    LG Philipp
  • MDMReh 04/25/2012 8:11

    find ich klasse!!! Früher und heute im direkten Vergleich...Daumen hoch
  • el len 04/25/2012 7:18

    Das ist echt irre, die Häuaser sind alle noch da, liebevoll saniert und in schuß gehalten. Die Serie ist einfach super!
    lg ellen