Back to list
Gruppenbild mit Dame(n)

Gruppenbild mit Dame(n)

1,956 16

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

Gruppenbild mit Dame(n)

Zum Abschluss des Usertreffens "Lindau lebt" gab es wieder das große gemeinsame Weißwurstfrühstück im Wirtshaus am Gitz.
Nach dem Frühstück fand die Preisverleihung der Foto-Olympiade statt, dank Robin Preston (oben, 3.v.r) und des Office der fotocommunity mit sagenhaften Preisen.
Alles weitere dazu hier im Blog:

http://blog.fotocommunity.net/de/2011/09/lindau_2011_so_schon_wars.html
Wie immer habe ich nicht viel fotografiert während des Treffens, deshalb gilt mein Dank sTeFaN N. hAuSeR , der mir für dieses spontane Gruppenbild mit allen Anwesenden, (fast) allen Preisträgern und Referenten ebenso spontan seine Kamera zur Verfügung gestellt hat.

Merke: Gruppenfotos im mittäglichen Sonnenlicht bieten doch immer wieder schöne Grimassen ;-)

Comments 16

Information

Section
Folders Buddies
Views 1,956
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 10
Exposure time 1/400
Focus length 48.0 mm
ISO 200