This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Roland Klecker


World Member, Dortmund

Gruppenbild mit Dame(n)

Zum Abschluss des Usertreffens "Lindau lebt" gab es wieder das große gemeinsame Weißwurstfrühstück im Wirtshaus am Gitz.
Nach dem Frühstück fand die Preisverleihung der Foto-Olympiade statt, dank Robin Preston (oben, 3.v.r) und des Office der fotocommunity mit sagenhaften Preisen.
Alles weitere dazu hier im Blog:

http://blog.fotocommunity.net/de/2011/09/lindau_2011_so_schon_wars.html
Wie immer habe ich nicht viel fotografiert während des Treffens, deshalb gilt mein Dank sTeFaN N. hAuSeR, der mir für dieses spontane Gruppenbild mit allen Anwesenden, (fast) allen Preisträgern und Referenten ebenso spontan seine Kamera zur Verfügung gestellt hat.

Merke: Gruppenfotos im mittäglichen Sonnenlicht bieten doch immer wieder schöne Grimassen ;-)

Comments 17

  • Ute Allendoerfer 10/07/2011 22:25

    Das ist gut Markus, das kann gar nicht heftig genug sein. ;)

  • Markus Dittweiler 10/07/2011 22:17

    ich auch ;-)

    lg markus
  • Ute Allendoerfer 10/07/2011 20:47

    und ich vermisse euch ;)
  • Elke Maronn-Hund 10/07/2011 20:17

    War ein geiles Wochenende mit einer super coolen Truppe

    Lg Elke
  • Peter Priebs 09/18/2011 19:28

    Sehr schönes Gruppenbild. Ich erinnere mich gerne an den Spaß, den wir hatten.

    LG Peter
  • Franz Schmied 09/17/2011 18:55

    spontan ist guuut !

    ;-) frz
  • Simona Katzlinger 09/17/2011 13:40

    schön euch zu sehen!
    leider konnte ich nicht dabei sein :-(
    schönes we und lg aus wien!
  • IneS. handmade 09/17/2011 11:09

    *hach* Schööööön! Und einige (für mich) bekannte Gesichter dabei- ich wär gerne dabei gewesen... :o)

    (Und soll ausrichten, dass September für teilnehmenwollende Menschen mit Familie ein *saublöder* Zeitpunkt ist... ;o))

    LG, Ines
  • Bernd Mai 09/16/2011 22:41

    die junge dame links vorne kenne ich und wenn die anderen genauso nett sind dann wars sicher eine gelungene veranstaltung ;-)
    lg bernd
  • Simone Weniger 09/16/2011 21:07

    haha..nicht schlecht geworden...Robin hats richtig gemacht..Brille auf und man hat ein nettes Gesicht ;-)

    lg
  • Der Handyknipser 09/16/2011 21:00

    Die können alle knipsen ? *fg*

    Und wo bist du ?

    VG Bernd
  • Doris K 09/16/2011 20:54

    @roland: genau DEN meinte ich - ob das egon sein könnte *überleg*

    ;-))
  • Roland Klecker 09/16/2011 19:33

    Die mit der Mütze sind Peter Roß, Franz, Dierk und Markus.
    Ach da ganz links ist ja auch noch einer, wer war denn das?
  • Markus Dittweiler 09/16/2011 19:22

    nenene, ute, der saß im schatten unterm schirm :-P (petzt)
  • Ute Allendoerfer 09/16/2011 18:56

    nö, der war wohl schon unterwegs ;)

  • Doris K 09/16/2011 18:55

    ????
    wo hat sich denn egon versteckt??
    unter der schirmmütze?
    nettes grüppchen!

    lg do
  • Ute Allendoerfer 09/16/2011 16:41

    irgendwie sehen wir alles sehr scharf aber auch verknittert aus *ggg* schön war es, sehr schön. LGute

Tags

Information

Category Special
Folders Buddies
Clicks 1093
Published
License ©

Exif

Camera NIKON D700
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 10
Exposure time 1/400
Focus length 48.0 mm
ISO 200