This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
Grüße von Julchen und Julius

Grüße von Julchen und Julius

1,179 33

Motie


Free Member, OWL an der Weser

Grüße von Julchen und Julius

Moin Leute.

erkennt Ihr die "Beiden" auf dem Foto?
Das sind Julchen und Julius vom Seebärenclan..

Unser Julchen hat für uns gebacken und Julius hat beim verpacken geholfen.

Dann haben sie uns diese Fotos geschickt,
grüßen alle FC-Freunde und wünschen ein "Frohes Weihnachtsfest".

Danke "Ihr Beiden" wir haben Euch sehr vermisst
und uns über das Paket ganz dolle gefreut....

GLG Eure Brüder Ferdi und Anton, mit Freund Ole

Das letzte Foto vom Seebärenclan †
Das letzte Foto vom Seebärenclan †
Motie


http://www.youtube.com/watch?v=4uuet4zEffE

Comments 33

  • Alphons Bär 12/26/2011 16:39

    Fein! Das ist ja toll!!
    Freut auch Mama und mich zu wissen, dass es den beiden weiterhin gut ergeht und sie bestimmt über so manchen Kummer wegtrösten konnten...
    LG, Alphons
  • Inge Stüwe 12/20/2011 7:45

    Das ist ja ganz süß!!
    ...einmal die tolle Collge von Euch und zum anderen die nette Geste von Julchen und Julius, wünsche Euch guten Appetit!
    Liebe Grüße und ein recht schönes, gesundes Fest für Euch alle
    Inge
  • Christel Kessler 12/20/2011 7:13

    Wie schön, daß Julchen gebacken hat und Julius alles so schön verpackt hat. Eine herrliche Collage.
    Vielen dank für die schönen Szenen. Euch allen schon mal herzliche Grüße und frohe und gesegnete Weihnachten.
    4. Advent
    4. Advent
    Christel Kessler

    lg christel
  • Lieselotte D. 12/19/2011 18:34

    Du hast ja eine sehr schöne Sammlung von den Seebären :o)). Klasse Collage.
    LG Lieselotte
  • Loni500 12/19/2011 13:07

    ja ich hab die zwei sofort erkannt. ist das schön sie wieder zu sehen. haben uns doch sehr gefehlt. die collage ist was ganz besonderes und geht in unsere favoriten.
    schön auch die idee mit den kekse backen. wir wollen das auch mal versuchen.
    ganz liebe grüsse an julchen und julius.
    wir wünschen auch ein schönes weihnachtsfest.
    glg loni und die mädchen






  • Duddle Scott 12/19/2011 9:52

    Da war aber bei Euch viel los.
    Ihr seit mit den Vorbereitungen schon sehr weit...
    bärige Grüße für eine schöne Vorweihnachtszeit
    Duddle
  • Cowboy-Heiko 12/19/2011 8:34

    Superschön!
    Eine schöne Weihnachtszeit aus dem eisigen Braunschweig für Dich und Deine Jungs wünschen
    Heiko & Moppi & Püppi & Klara

    (Moppi wünkt noch mol extra zu den Jungs rübba, weil dü doch ümma so viel Schönes uff dü Bülders machen...)
  • Bruni Weber 12/19/2011 7:14

    hmm das sieht ja köstlich aus und alles mit sooo viel Liebe gebacken

    Danke für die Grüße
    und Herzliche Grüße auch von meiner seits und eine Wunderschöne Weihnachtszeit

    LG.Bruni
  • Hetta 12/18/2011 23:45

    Da waren die zwei aber fleißig! Toll, wenn man solche Post bekommt!
    LG Little Tiger
  • Cécile Fischer 12/18/2011 21:29

    Eine ganz bezaubernde Collage von Euch! Sehr schön gestaltet und präsentiert.
    Ich wünsche Euch noch schöne Adventstage.
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • Josef Kainz 12/18/2011 20:49

    Schönen Restsonntag
    schöne Collage
    vg josef
  • hammi06 12/18/2011 20:40

    Na da hattet Ihr aber zu schlemmen..., bei den ganzen leckeren Sachen..., schön wenn man solche Freunde hat!

    Was machen eigentlich Eure dänischen Freuden die per Paket bei Euch angekommen sind?

    Schöne Woche! Andreas
  • Margot Bäsler 12/18/2011 18:46

    Eine wunderschöne Collage.
    ---LG Margot---
  • Brunhilde Miebach 12/18/2011 18:33

    Was für eine wunderbare Collage... bei euch ist ja schon Weihnachten, wir müssen noch eine Woche warten.
    Wünsche euch noch einen schönen 4. Adventssonntagabend
    Bruni
  • Henry Nees 12/18/2011 17:21

    Ist doch echt toll, dass eure Geschwister das alles für euch machen.
    LG Henry