This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Claudia Pelzer


World Member, Hessen

Große Ohren im hohen Gras

Nach dem kühlen Island-Intermezzo Gestern, hier wieder mal etwas wärmeres aus Südafrika.

Dieses kleine Steenbok Weibchen entdeckte ich auf der langen und recht langweiligen Fahrt von der Westküste nach Oudtshorn.
Die Ohren der Kleinen sind doch der Knaller! Richtige Pommestüten :o)))

Neben einer Schotterpiste zwischen Stellenbosch und Oudtshorn, Südafrika 2010

Speziell für Ralf Brinkmann, dem meine Bilder von gestern 'zu kühl' waren ;o)))

Comments 13

  • Ute Pottmeier 01/05/2011 19:15

    Schöne Aufnahme, gefällt mir gut. Die Ohren sind echt klasse.
    LG Ute
  • dörte r. 12/07/2010 11:17

    ein wundervolles bild, claudia - die ohren sind echt cool, eins ist ja so gross wie der ganze kopf - könnte er glatt zum segeln benutzen.... ;-))
    liebe grüsse, dörte
  • Uwe Schnittert 12/05/2010 20:05

    Sieht stark aus, wie sich die Ohren aus dem Gras erheben. Niedliches Tier.
    LG Uwe
  • Reinhard Arndt 12/05/2010 2:11

    Schönes Spiel mit der Schärfe. Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Reinhard
  • B. Walker 12/04/2010 23:25

    Schönes Foto von der Steinböckchen Dame!
    Ein wenig zu auffällig wäre es ja, mit solchen Löffeln herumzulaufen, wenn ich mir solche verschreiben lassen würde. Aber sicherlich könnte ich damit besser hören als mit meinen Hörhilfen! ;-)
    LG Bernhard
  • Abracadabra 12/04/2010 19:45

    Zum Schutz der Tiere haben die im Laufe der Evolution diese großen Luser bekommen.
    Erst so können sie gut hören und schnell flüchten.
    Ein wunderbares Foto, gefällt mir sehr gut.
    Gruss Abracadabra
  • MariaSch 12/04/2010 18:38

    Wundervolles Bild, gut gesehen!
    LG Maria
  • Ela-Otto 12/04/2010 18:02

    …und ich mache große Augen. ;))
    Wundervolles Foto.
    LG, Ela
  • Helmut E.D. 12/04/2010 17:46

    Ein sehr schönes Tier, der Schärfeverlauf gefällt mir besonders gut und die Bildgestaltung.
    Liebe Grüße Helmut
  • Dr. Armin Friedrich 12/04/2010 17:28

    Neugierig und sehr aufmerksam. Sehr schön.
    LG Armin
  • Gudrun Schröder 12/04/2010 17:24

    Wie niedlich!
    Diese Ohren sind der Hammer...
    LG Gudrun
  • MikeSchw 12/04/2010 16:58

    Schön gezeigt.
    LG Mike
  • Augenpoesie 12/04/2010 15:52

    Die hört garantiert das Gras wachsen ;-). Tolle Aufnahme - ich mag auch ihre feuchte Knopfnase.
    LG, Tina