This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Granat aus dem Wattenmeer (2)

Bild aufgenommen am 20.10 am Oststrand von Wangerooge.

Der gleiche Kutter wurde von mir schon einmal in die FC gestellt. Zwischen beiden Aufnahmen liegen ca. 7 Monate. Gegenüber dem ersten, bedächtige Geschäftigkeit in den Abendstunden, ist die Arbeit im Herbst ungleich unangenehmwer.
Die See ist rauer. Der Sand (im unterem Bildabschnitt) wurde vom Wind über den Strand geweht. Das Bild aus dem Frühjahr strahlt eine gewisse Ruhe aus, von der in dieser Aufnahme nicht mehr viel zu sehen ist...

Die Insel im Hintergrund ist Minsener Oog, eine unbewohnt Insel östlich von Wangerooge.

Foto mit
554 mm Brennweite
F 8
ISO 200
Belichtungszeit 1/1000 (frei Hand)

Comments 5