Back to list
Gott ist ........

Gott ist ........

2,587 15

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Gott ist ........

.

.

.

.

.


Gott ist ..............

... weit
............
..........................
...............................................
........................................................................
.................................................................................. sehr weit
....
....
....
weg.


Die Frage ist, können Whatsapp und co unsere Leere füllen?
Oder gibt es da mehr?



Aus einer Anregung von Andre24V

Danke Andre

Gott ist ..
Gott ist ..
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 15

  • Lila 11/01/2018 22:02

    ich denke Gespräche mit richtigen Menschen bringen mehr !
    L.G. Lila
    • Laufmann-ml194 11/01/2018 22:04

      setzt ja bereits voraus, anzunehmen dass Gott irgendwie Mensch ist, wenn auch kein richtiger
    • Lila 11/01/2018 22:07

      er ist schon öfter in Menschengestalt auf der Erde gewesen ... manchmal bringen Gespräche mit Fremden mehr wie die mit Verwandten !
    • Laufmann-ml194 11/01/2018 22:10

      ich dreh das spirituell mal anders - in Bezug auf Menschen die einem nahestehen und gegangen sind
      sie sind dann nicht wirklich weg, wenn ihr Wesen noch bei uns daheim im Herzen ist
      und so muss es mit Gott sein, zumindest für das, was wir mit dem Begriff als gütig verbinden wollen - ergo, muss Gott bei uns in uns sein
      somit muss Gott dann gesehen worden sein
      denke ich, rein logisch, als Agnostiker
    • Lila 11/01/2018 22:14

      es heisst ja auch Gott ist in uns !
      Die Menschen die man geliebt hat bleiben für immer im Herzen !
  • Bernd Freimann 11/01/2018 21:56

    Ein ausgesprochen eigenwilliger Bildaufbau, der zu gefallen weiß.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Cobra11-Fan 11/01/2018 21:22

    da draussen endet unser Blick
    und unsere Vorstellungskraft
    freundlich C11
  • Wilfried Humann 11/01/2018 18:05

    Meiner Meinung nach gibt es schon mehr, deine Arbeit regt sehr stark zum Nachdenken an! LG Wilfried
  • Steini_76 11/01/2018 12:36

    Whatsapp und Co mit Sicherheit nicht. FC schon eher. Minimalismus in Perfektion, den Du hier zeigst. LG Uli
  • SINA 11/01/2018 10:48

    auf der Suche ....nach Gott

    Nicht s von dem ganzen Kram
    What s App
    Face Book
    Ect ect .....

    Füllt diese Lücke
    wenn sie denn eine ist
  • Klaus Kieslich 11/01/2018 10:42

    Gute Bildidee
    Gruß Kklaus
  • Andre24V 11/01/2018 7:26

    ?

    Ich bin der Meinung das wenn Gott so rechts ist wie dein Schuppen dann suche ich mir einen anderen ...

    vg
  • gelbhaarduisburg 11/01/2018 6:46

    Die Menschen sind weit weg von Gott, nicht umgekehrt.
  • 11/01/2018 6:31

    es steht Hoffnung, wenn am Ende einer Öde etwas steht
    lg 0³
  • Haidhauser 11/01/2018 5:34

    Extremer Minimalismus zur von dir getroffenen Feststellung und gestellten Frage!!
    VG Bernhard