Back to list
Glühbirnenmord die 1.

Glühbirnenmord die 1.

10,525 97

Thilo W.


Free Account, Chivas Regal

Glühbirnenmord die 1.

Ja heute war ich mal mit Glühbirnenbildern machen dran. Das allererste mal für mich - noch nie so was vorher gemacht. Was habe ich daraus gelernt : man hat immer zu wenig Glühbirnen zur Hand, das zerstören der Glasbirne ist eine Technik für sich und man sollte alles immer genau gerade richten. Auch die Blitzleistung sollte genau gewählt sein. Aber sonst hat es Spaß gemacht. Danke an mandragora für deine Inspiration und auch Danke an Klaus Josef Zimprich für den unerwarteten Votingvorschlag. Bild hochgeladen und schon eine Stunde später im Voting - das hatte ich noch nicht . Danke. Ach ja, ein User sieht in meinem Bild eine " Rauchlady"- jetzt wo er es sagt, sehe ich es auch. Klasse. Hätte das Bild vielleicht bei "Akt" einstellen sollen ? ;-) fg thilo

Comments 97