Back to list
Gletscherzunge am Briksdal Gletscher im August 2013

Gletscherzunge am Briksdal Gletscher im August 2013

2,086 15

Comments 15

  • Hanne L. 05/01/2016 17:06

    Sicher sieht der Gletscher heute auch anders aus. Die Gletscher der Schweiz verändern sich dramatisch.
    Sehr beeindruckend!!
    Herzliche Grüße an euch, Hanne
  • Marco der Günni 06/05/2014 9:45

    Schade , das der Himmel nicht mitspielen wollte . Erstaunlich , wenn man die winzigen Menschlein gegen den großen Gletscher sieht , eben Faszination Natur .
  • scanpics 23/03/2014 21:52

    leider erschreckend ... :-(
    aber immer noch erstaunlich, wenn man zum Größenvergleich die winzigen Menschen entdeckt hat.
    LG, Christian
  • Sandra U. Ralf J. 09/02/2014 10:15

    Ja, wenn man die kleinen Menschen sieht,..........
    Sehr sehr eindrucksvoll.
    LG Sandra und Ralf
  • Ralph St. 14/01/2014 20:23

    Schade das der Himmel bissel ausbrennt. Aber dennoch eine eindrucksvolle Aufnahme dieser schönen Landschaft.
  • Peter Habereder 09/01/2014 9:46

    In diesem Vergleich sieht man deutlich den Gletscherrückgang. Ist wirklich bedenklich(st)!!
    Eindeutiges Zeichen für einen Klimawandel, wie auch die aktuellen Wetterkapriolen!
    LG Peter
  • P H 07/01/2014 0:19

    Interessant ... ich könnte auch noch 2007 beisteuern, aber das gibt es ja schon. Aber vielleicht im Herbst 2014 mal wieder aktueller :)

    Viele Grüße und gutes neues Jahr
    Peter
  • Sir Tobys diario 05/01/2014 11:13

    bei der Gegenueberstellung wird der Klimawandel
    schon sehr sichtbar, aber in so kurzer Zeit?
    Tolles Pic von Euch, wirklich schoen! *lg Miriam
  • Karl H 05/01/2014 10:58

    Dieser schnelle Schwund sollte schon zu denken geben ... auch wenn es noch immer schön ist dort ...

    lg Karl
  • Harry H. Zimmermann 05/01/2014 8:55

    die kleinen Leute davor zeigen schön die wahre Größe, auch wenn er sehr viel kleiner geworden ist
    Gruß Harry
  • Anne Rudolph 05/01/2014 8:01

    Es ist erschreckend wie die Gletscher langsam schwinden. Langsam sollte die Menschheit wach werden. Die kleinen Punkte bzw. Menschen zeigen so super die Ausmaße dieses Gletschers
    Fantastische Aufnahme
    lg anne
  • Antonio Spiller 05/01/2014 0:04

    Was für Dimensionen! Dramatische Rückgang der Gletscher. Tolles Foto!
    LG Antonio
  • N. Nescio 04/01/2014 23:29

    die zungenspitze hat den kontakt verloren ...
    so schnell geht die schmelze ...
    dramatische doku!
    lg gusti
  • Jürgen Divina 04/01/2014 23:15

    Dramatisch... Und die kleinen Menschen unten zeigen die Dimensionen noch deutlicher.
    Viele Grüße, Jürgen
  • J. Und J. Mehwald 04/01/2014 21:55

    Unser Vergleich zu Manfred Lang`s Version:
    2 Jahre……… ! ! !
    2 Jahre……… ! ! !
    Manfred Lang