This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

sylvia11


Pro Member, Südlicher Landkreis München

Gipfel, so weit das Auge reicht

Fotografiert von der Zugspitze aus

Comments 12

  • philipp52 10/10/2017 18:06

    herrliche Landschaftsaufnahme
    LG Philipp
  • piwakath 10/07/2017 20:39

    Wow, das sieht aber klasse aus. Herrlich die Farbstimmung. Das war wohl ehr am Spätnachmittag??
    LG Walter
    • sylvia11 10/07/2017 20:46

      Hallo Walter, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Die Aufnahme entstand kurz vor Sonnenuntergang und die Stimmung war wirklich traumhaft :) Viele Grüße und noch ein schönes Restwochenende, Sylvia.
    • piwakath 10/07/2017 20:50

      Danke für die Info. Die auch noch einen schönen Sonntag. LG Walter
  • Frank E.L. Kremer 10/02/2017 21:50

    Wunderbares Stimmungsphoto mit diesen verschiedenen Ebenen und Orangetönen.
    Viele Grüße Frank
  • photo-outdoor 09/22/2017 21:19

    Tolle Stimmung und die Staffelung ist super!
    VG Gerald
  • Wunderwelt 09/22/2017 9:23

    Ein Genuss dein Bild..... lg Georg
  • Jan Schliebitz 09/19/2017 17:38

    Sehr schöne Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • Gerhard Albrecht 09/19/2017 8:46

    Ein schöner Blick über das Gipfelmeer. Die Bearbeitung in dieser Tonung ist interessant.
    BG Gerhard
    • sylvia11 09/19/2017 19:43

      Hallo Gerhard. Danke für deine lobenden Worte. Und das schönste ist: Ich musste gar nicht groß was bearbeiten (außer ein bisschen den Kontrast verstärken), da das Licht so war, wie es abgebildet ist :) Ich habs sehr genossen, auch wenns ziemlich kalt war...
      Viele Grüße, Sylvia.
    • Gerhard Albrecht 09/19/2017 20:26

      Echt super! Hätte ich nicht gedacht - Gratulation zu der außergewöhnlichen Aufnahme!
      Liebe grüße,
      Gerhard
  • Frank E.L. Kremer 09/18/2017 22:11

    Klasse Lichtstimmumg und so viele Gipfel.... Toll gemacht!
    Gruß Frank